Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. September 2012, 14:41
 #27 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ich seh denn Sinn hinter dieser Grösse nicht. Ich find das unspielbar.
Hab bisher auch nur Albertmountain angespielt.
Musst du ja nicht jedem das Seine.

Ich kann dir nur sagen was ICH an der Größe der Karten gut finde:

Man hat nicht nur daueraction sondern auch eine Art "Anreise zum Gefecht" das hebt bei mir die Spannung und lässt mich vorsichtiger agieren weil ein schneller tot mehr als nur 6 sekunden Zeit kostet sondern minuten.

Dadurch das die maps so verstreut sind kann man "Taktischer" angreifen. Schwach verteidigte Punkte einnehmen ohne das ein Panzer von der letzten Flagge schon in 10 sekunden da ist. Das Gameplay ist einfach langsamer und spannender.

Ich finds einfach genial wenn man an einer FLagge ist und aus der Ferne einen Panzer heranrollen hört. Hofft das die Squadmates (meist im TS) rechtzeitig noch die Mienen oder C4 gelegt bekommen oder mit RPGs zur Verstärung da sind. Das Warten darauf das die PAnzer und/oder truppen die Bergkuppe erreichen oder aus dem Wald hervordonnern und das Gefecht losgeht.


ICh mags halt einfach, es ist für mich ein viel autentischeres Spielgefühl als auf den kleinen dauergeballer karten. Für mich ist es perfekt wenn es auch mal ruhephasen gibt in denen man mal eine Verteidigung aufbauen kann und sich kurz koordinieren kann. Dann hat man im TS mit einem guten squad unherimlich viel spaß.

Klar hat AK macken ja, aber ich wollte hier mal nur die Vorzüge auflisten die ich empfinde. Das sowas nicht jedem gefällt liegt auf der hand