![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
| |
|
erster ![]() und jetzt flamed mich, weil ich doch nur zweiter bin ![]() | |
|
Überall hängen bleiben nervt -.- bitte fixen fällt extrem bei Alborz auf ständig hängt der 60 Tonner irgendwo fest quattro likes this. | |
|
Jetzt ist es auch mal wieder an mir Danke für die News zu sagen, lieber Uruk!!! Patch-Notes hören sich gut an. Mit dem Havoc auf Elburs war schön blöd. Leider ist die TV noch immer unzuverlässig. Wenn ich mich freue, wieder mal nen Heli getroffen zu haben, und der nicht down geht, ist das schon ärgerlich. Selbstzerstörung hatte ich auf den neuen Maps aber noch nicht. AC-Spawnzeit soll mir recht sein. Das Ding geht eh so schnell down. Dauerts halt zum nächsten Doppelkill ne halbe Minute länger ;o) Die Seitenwinde auf Elburs sind ja mal heftig. Wenn ich vor nem Berggipfel schwebe treibt's einen manchmal heftig ab. Geändert von Govil (13. September 2012 um 12:35 Uhr). | |
|
![]() playlessNamer and quattro like this. | |
|
Einfach nur unlustig... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Nein. Aber lassen wir das - manche Leute haben ihre Meinung, und daran kann (und will) ich nichts ändern... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ok, grad zum ersten mal closeQuarters gezockt. Geht ab, ist das bessere CoD! ![]() _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Ich finds auch nicht lustig. Zumindest die Studios in der Grube gibt es ja schließlich nicht mehr und das ist ein Fakt genau wie mit den Studios viele tolle Spiele untergegangen sind. | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() Hat schon jemand den Rush-Modus mit längerer Spawn-Time getestet? ![]() | |
|
Zitat:
![]() Aber ja - EA hat ein paar tolle Studios (Bullfrog, Pandemic (ganz traurig, weil ich Mercenaries und Saboteur genial fand)), ...) leider geschlossen. Dafür haben sie aber auch neue Studios (Visceral Games etwa) aufgemacht. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 351
![]() Sergeant Major | Zitat:
![]() sowas aber auch. und hinter allem steckt natürlich EA, die alle studios einfach aussagen um sich an ihnen zu bereichern? ![]() | |
|
Jet und C4 und damit die AC killen. Wenn man keinen Skill hat... Der würde bei mir genau nach dem ersten Mal auf Lebenszeit gebannt. Wie ich solche Vollnoobs hasse... Muss schon immer lachen, eine Salve auf nen C4 Car Noob und der Loser fliegt mit seiner Karre in die Luft, selber Schuld... | |
|
Ich hatte eigentlich mal überlegt in der Spielebranche zu arbeiten, aber die Branche ist einfach nur ein agefuckter Misthaufen. ![]() ![]() Ne danke, ich geh lieber in die "richtige" Industrie und entwickle "ernsthafte" Softwaresysteme. Oder sollte ich doch ein Praktikum in so einem Laden machen? Irgendwie reizt mich der ganze Scheiß schon. Verdammt. Ach keine Ahnung... ![]() ![]() Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (13. September 2012 um 13:18 Uhr). | |
|
Freut mich sehr, das DICE bei der AC130 und Rush auf die community hört. Finde ich eine gute Idee, jetz erstmal mit der längeren Respawnzeit probieren und notfalls wieder was verandern, je nach feedback der community. So sollte es immer sein. @FluffyTaffy (Richtig geschrieben-wahrscheinlich nicht, aber so aus dem Gedächtniss-sorry) Hast dir jetzt premium geholt oder kämpfst du noch mit dir? ![]() Falls nein, Wiederstand ist zwecklos,spreche aus eigener Erfahrung. ![]() EA schreibt ja jeden Tag mittlerweile was. So ganz kann ich das nicht glauben, also zumindest nicht zu 100%. servus Govil likes this. | |
|
![]() Beiträge: 8
![]() Private First Class | Es wäre auch toll, wenn die AC130 bei Rush-Rundenbeginn nicht sofort über der Map herumschwebt, sondern erst einen "Anflug" machen muss. Sehr ärgerlich, wenn man gleich nach rundenbeginn gekillt wird bzw. nichtmal in ein Fahrzeug einsteigen kann, weil es von der AC sofort auseinandergenommen wird. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |