- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. September 2012, 12:00 - Battlefield 3 - Double XP - Premium Edition - Tweets - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Double XP - Premium Edition - Tweets - Videos & Mehr
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Double XP, Premium Edition, Neuigkeiten, Tweets, Videos & Black Mesa

Das Wochenende steht unmittelbar bevor, an das aktuell herrschende Herbstwetter haben wir uns irgendwie immer noch nicht gewöhnt und unter klarem Zeitmangel dank Armored Kill leiden wir auch noch. Trotzdem haben wir natürlich wieder Zeit für die aktuelle Nachricht zu Battlefield 3 gefunden: Am kommenden Wochenende bekommen Pemium-Besitzer die doppelte Punktzahl; an wem Battlefield 3 bis jetzt aus unerfindlichen Gründen vorbeigegangen ist, kann sich mit der Premium Edition das Komplettpaket aus Hauptspiel und Premium holen und im letzten Server-Patch gibt es einen möglichen Fehler, den Server-Admins durch Einfügen von zwei Zeilen im Control Panel fixen können und sollen. Darüber hinaus haben wir Tweets von Community-Manager zh1nt0, massenhaft Videos aus der Community und eine kurze Erinnerung an ein tolles und ab heute kostenlos verfügbares Spiel. In diesem Sinne: Let's get bloody rolling...

Wie gehabt machen wir den Anfang mit hochoffiziellen und spannenden Neuigkeiten aus dem Hause DICE und EA inklusive offizieller Interviews, Aussagen und mehr. Wie immer ist das alles hochspannende, sehr...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
14. September 2012, 12:14
 #2 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Also ich bin mit dem Rush-Modus leider immer noch unzufrieden.
Auch nach dem Patsch ist es immer noch super chaotisch.
Und ich gebe der AC-130 die Schuld daran.

Bitte schreibt auch mal eure Meinung, wenn ihr es schon getestet habt.
Danke.




Zitat:
- Neben Armored Kill zockt er aktuell Dark Souls.
Respekt. Ich glaube ich würde durchdrehen.
 
Alt
14. September 2012, 12:15
 #3 (permalink)
HiCat ist offline  
HiCat
Beiträge: 36
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von HiCat Battlefield 3 Profil von HiCat2k9 Battlefield 4 Profil von HiCat2k9
Danke für die tägliche News Uruk!

Nach einer gewissen Eingewöhnungsphase komme ich immer besser mit AK zurecht. Auch das Gunship ist eigentlich weniger ein Problem, wenn man mit einem Vernünftigen Squad nebst TS zockt. (Rush noch net probiert :O )

Greetz HiCat
_________________________________________________________________________________________
Wer später bremst, ist länger schnell....

 
Alt
14. September 2012, 12:25
 #4 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von HiCat Beitrag anzeigen
Danke für die tägliche News Uruk!
1.Auch von mir Danke für die Täglichen News!

2. News stehen auch auf Ko-Clan bereit.

3.Hier nochmals meine Videos aus der News von Uruk->


(1) BF3 AK. Armored Shield (Eroberung) 1080p HD->


(2) BF3 AK. Alborz Mountains (Eroberung) 1080p HD->
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Geändert von andy5116 (14. September 2012 um 12:38 Uhr).
 
Alt
14. September 2012, 12:33
 #5 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

*Hust Hust*

Zu Uruk rüberschau >.>

Check deine PN's
 
Alt
14. September 2012, 12:33
 #6 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
"Double XP zum Feiern vom AK-Launch."



Was kommt als nächstes? "Double XP zum Feiern von Gustavs neuer Frisur"?

Oh man, und ich bin jetzt auch "Premium" und muss das ertragen.
 
Alt
14. September 2012, 12:37
 #7 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
@Uruk: es gab scheinbar ein Origin Update

aja, nochwas und zwar kommt jz mehr Bodenzerstörung auf die AK Maps???

und die Palmen auf Bandar in der Mitte der Dorfstrasse sind scheinbar keine Objekte weil mit Fahrzeugen kann man durchfahren wie durch Luft
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
14. September 2012, 12:44
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
"Double XP zum Feiern vom AK-Launch."



Was kommt als nächstes? "Double XP zum Feiern von Gustavs neuer Frisur"?

Oh man, und ich bin jetzt auch "Premium" und muss das ertragen.
Sinnlose Flames in Richtung von Gustav Halling gibt es ja auch schon ohne Grund - eine neue Frisur wäre da sicher eine Begründung für Double XP.

Ich glaube, an dem Tag, wo nicht irgendjemand sinnlos auf den Gustav einhaut, werde ich keine Katzenbilder posten.

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. September 2012, 12:47
 #9 (permalink)
teamplayer88 ist offline  
teamplayer88
Beiträge: 301
Sergeant Major
Sergeant Major

danke für die news

cool das er neben bei dark souls zockt der kerl hat geschmack
 
Alt
14. September 2012, 12:48
 #10 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sinnlose Flames in Richtung von Gustav Halling gibt es ja auch schon ohne Grund - eine neue Frisur wäre da sicher eine Begründung für Double XP.

Ich glaube, an dem Tag, wo nicht irgendjemand sinnlos auf den Gustav einhaut, werde ich keine Katzenbilder posten.

Hast du deine PN's gelesen, ?
 
Alt
14. September 2012, 12:48
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Hast du deine PN's gelesen, ?
Die News hat ja ein Update bekommen.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. September 2012, 12:52
 #12 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sinnlose Flames in Richtung von Gustav Halling gibt es ja auch schon ohne Grund - eine neue Frisur wäre da sicher eine Begründung für Double XP.

Ich glaube, an dem Tag, wo nicht irgendjemand sinnlos auf den Gustav einhaut, werde ich keine Katzenbilder posten.
Ich hau solang auf diesen Idioten ein, wie die ultraverbuggte TV-Rakete auf mich einhaut.

Also bis in alle Ewigkeit!

Außerdem ist eh jeder Dreck nen Grund für DICE, Double XP rauszuhauen. Das läuft ja mittlerweile im 2 Wochen Rhythmus.
Psych and Kitschi like this.
 
Alt
14. September 2012, 12:52
 #13 (permalink)
jonnybibo ist offline  
jonnybibo
Beiträge: 169
Staff Sergeant
Staff Sergeant
 
Benutzerbild von jonnybibo

Endlich Wochenende und AK!

Endlich heißt es schei. auf Arbeiten und zocken Ahoi!!

Servus!
 
Alt
14. September 2012, 12:55
 #14 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Panzer immer noch Gefährlich und Stark?
Ja klar gegen einen einzelnen Assault ist er vielleicht gefährlich und stark.
Er ist ein Witz im Vergleich zu IFV/Destroyer!
 
Alt
14. September 2012, 12:59
 #15 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

COMMUNITY-ZOCKEN AM 15.09

Wir werden die Spieler/Squads für das Community Zocken am Samstag manuell in Teams einteilen.

Damit sorgen wir im Vorfeld für eine grobe Ausgeglichenheit da sich viele Spieler in ihren Fähigkeiten unterscheiden und so in vorherigen CZ's manchmal ein Team dem anderen haushoch überlegen war was unschöne Folgen für das CZ hatte.

Wer am Community-Zocken am 15.09 teilnehmen möchte der trägt sich bitte mit maximal drei weiteren Spielern (für ein Squad) in folgenden thread ein:

http://forum.gamersunity.de/showthre...554#post828554


Bei Fragen schreibt mir einfach eine PN.


MfG

Shigera
 
Alt
14. September 2012, 13:00
 #16 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich hau solang auf diesen Idioten ein, wie die ultraverbuggte TV-Rakete auf mich einhaut.

Also bis in alle Ewigkeit!

Außerdem ist eh jeder Dreck nen Grund für DICE, Double XP rauszuhauen. Das läuft ja mittlerweile im 2 Wochen Rhythmus.
Ihr werdet morgen kommen!!!!
Geile News Uruk Könntest du bitte mal bei dem Halling einmal in dran erinnern, dass er die TV fixen soll, am besten mit meinem Video aus der QE. Und frag bitte nach, ob die Änderung des Panzers final ist, oder ob man die Nachladezeit nochmal runterschraubt Danke
Govil likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
14. September 2012, 13:03
 #17 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Also ich bin mit dem Rush-Modus leider immer noch unzufrieden.
Auch nach dem Patsch ist es immer noch super chaotisch.
Und ich gebe der AC-130 die Schuld daran.

Bitte schreibt auch mal eure Meinung, wenn ihr es schon getestet habt.
Danke.


Respekt. Ich glaube ich würde durchdrehen.

ICh denke ähnlich. Imba isse jetzt nicht, aber sie lenkt die pioniere so sher ab das Panzer leichtes Spiel haben. Am besten würde ich es finden wenn man es so regelt das die AC130 immer nur dann spawnt wenn ein M-Com pärchen spawnt.

So das pro Stage nur einmal die "Ablenkung" da ist.
PS3-Besitzer and GummiKaktus like this.
 
Alt
14. September 2012, 13:12
 #18 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
ICh denke ähnlich. Imba isse jetzt nicht, aber sie lenkt die pioniere so sher ab das Panzer leichtes Spiel haben. Am besten würde ich es finden wenn man es so regelt das die AC130 immer nur dann spawnt wenn ein M-Com pärchen spawnt.

So das pro Stage nur einmal die "Ablenkung" da ist.
Finde ich auch sehr gut die Idee, bei jedem MCom Päärchen die AC spawnen zu lassen, ist sie down muss man warten, bis man wieder eins vorrückt!
Sie müsste dann aber auch erst angeflogen kommen, sonst wird es wieder zu easy sie runterzuholen. Dann wäre sie ja down, bevor überhaupt irgendein Angreifer effektiv vorgerückt ist.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
14. September 2012, 13:24
 #19 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
ICh denke ähnlich. Imba isse jetzt nicht, aber sie lenkt die pioniere so sher ab das Panzer leichtes Spiel haben. Am besten würde ich es finden wenn man es so regelt das die AC130 immer nur dann spawnt wenn ein M-Com pärchen spawnt.

So das pro Stage nur einmal die "Ablenkung" da ist.
Ja dass klingt sehr gut.
DICE sagten ja dass sie es beim nächsten Patch, in 3 Wochen, so machen werden, wenn die 90sec. nicht reichen. Und das tun sie, meiner Meinung nach, nicht.

Man könnte sie den Angreifern auch als "Belohnung" für eine zerstörte M-Com geben.
Oder auch mal den Verteidigern, bei einer sehr schwer zu haltenden Base.
 
Alt
14. September 2012, 13:36
 #20 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Dem Verteidiger die AC in die Hand drücken und die Angreifer bekommen eine AA oder einen AH!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav