![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Also ich bin mit dem Rush-Modus leider immer noch unzufrieden. ![]() Auch nach dem Patsch ist es immer noch super chaotisch. Und ich gebe der AC-130 die Schuld daran. Bitte schreibt auch mal eure Meinung, wenn ihr es schon getestet habt. Danke. ![]() Zitat:
![]() | |
|
Danke für die tägliche News Uruk! Nach einer gewissen Eingewöhnungsphase komme ich immer besser mit AK zurecht. Auch das Gunship ist eigentlich weniger ein Problem, wenn man mit einem Vernünftigen Squad nebst TS zockt. (Rush noch net probiert :O ) Greetz HiCat | |
|
1.Auch von mir Danke für die Täglichen News! 2. News stehen auch auf Ko-Clan bereit. 3.Hier nochmals meine Videos aus der News von Uruk-> (1) BF3 AK. Armored Shield (Eroberung) 1080p HD-> (2) BF3 AK. Alborz Mountains (Eroberung) 1080p HD-> Geändert von andy5116 (14. September 2012 um 12:38 Uhr). | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| *Hust Hust* Zu Uruk rüberschau >.> ![]() Check deine PN's |
|
"Double XP zum Feiern vom AK-Launch." ![]() ![]() ![]() Was kommt als nächstes? ![]() Oh man, und ich bin jetzt auch "Premium" und muss das ertragen. ![]() | |
|
@Uruk: es gab scheinbar ein Origin Update ![]() aja, nochwas und zwar kommt jz mehr Bodenzerstörung auf die AK Maps??? und die Palmen auf Bandar in der Mitte der Dorfstrasse sind scheinbar keine Objekte weil mit Fahrzeugen kann man durchfahren wie durch Luft ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Zitat:
![]() Ich glaube, an dem Tag, wo nicht irgendjemand sinnlos auf den Gustav einhaut, werde ich keine Katzenbilder posten. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 301
![]() Sergeant Major | danke für die news cool das er neben bei dark souls zockt der kerl hat geschmack |
|
| Zitat:
![]() | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Also bis in alle Ewigkeit! Außerdem ist eh jeder Dreck nen Grund für DICE, Double XP rauszuhauen. Das läuft ja mittlerweile im 2 Wochen Rhythmus. | ||
|
Endlich Wochenende und AK! Endlich heißt es schei. auf Arbeiten und zocken Ahoi!! Servus! | |
|
Panzer immer noch Gefährlich und Stark? ![]() ![]() Ja klar gegen einen einzelnen Assault ist er vielleicht gefährlich und stark. ![]() Er ist ein Witz im Vergleich zu IFV/Destroyer! ![]() | |
|
| COMMUNITY-ZOCKEN AM 15.09 Wir werden die Spieler/Squads für das Community Zocken am Samstag manuell in Teams einteilen. Damit sorgen wir im Vorfeld für eine grobe Ausgeglichenheit da sich viele Spieler in ihren Fähigkeiten unterscheiden und so in vorherigen CZ's manchmal ein Team dem anderen haushoch überlegen war was unschöne Folgen für das CZ hatte. Wer am Community-Zocken am 15.09 teilnehmen möchte der trägt sich bitte mit maximal drei weiteren Spielern (für ein Squad) in folgenden thread ein: http://forum.gamersunity.de/showthre...554#post828554 Bei Fragen schreibt mir einfach eine PN. ![]() MfG Shigera |
|
Zitat:
![]() Geile News Uruk ![]() ![]() ![]() Govil likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
ICh denke ähnlich. Imba isse jetzt nicht, aber sie lenkt die pioniere so sher ab das Panzer leichtes Spiel haben. Am besten würde ich es finden wenn man es so regelt das die AC130 immer nur dann spawnt wenn ein M-Com pärchen spawnt. So das pro Stage nur einmal die "Ablenkung" da ist. PS3-Besitzer and GummiKaktus like this. | ||
|
Zitat:
Sie müsste dann aber auch erst angeflogen kommen, sonst wird es wieder zu easy sie runterzuholen. Dann wäre sie ja down, bevor überhaupt irgendein Angreifer effektiv vorgerückt ist. | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() DICE sagten ja dass sie es beim nächsten Patch, in 3 Wochen, so machen werden, wenn die 90sec. nicht reichen. Und das tun sie, meiner Meinung nach, nicht. Man könnte sie den Angreifern auch als "Belohnung" für eine zerstörte M-Com geben. Oder auch mal den Verteidigern, bei einer sehr schwer zu haltenden Base. ![]() | |
|
Dem Verteidiger die AC in die Hand drücken und die Angreifer bekommen eine AA oder einen AH! | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |