- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. September 2012, 23:16
 #141 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Das hat keinen Spaß gemacht. Ich spiele nicht auf einem Server auf dem die ganzen guten sich zusammentun und gegen die Schwachen spielen.
ich konnte dann wohl zum glück nicht spielen, bin 4 mal wegen connection timeout vom server geflogen, gute nacht deutschland!!!!!
Th3.Sh0WGuN.! and nordisch like this.
 
Alt
14. September 2012, 23:19
 #142 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Das hat keinen Spaß gemacht. Ich spiele nicht auf einem Server auf dem die ganzen guten sich zusammentun und gegen die Schwachen spielen.
Jup hatte ich vorgestern auch. Beschissenes Balancing auf dem Server. Schade, schade.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
14. September 2012, 23:55
 #143 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Beiträge: 340
Sergeant Major I
Sergeant Major

sagt mal gehts euch auch so?

AK PC 64 Conquest large?

dass da NIE irgendeine spur von balance ist?

immer fickt ein team das andere total auseinander.

das potenzial der maps ist gigantisch aber die skillunterschiede...

letztlich kämpft man entweder drum aus der base zu kommen oder eine flagge zu halten oder eben langweilt man sich und schaut den anderen beim baserapen zu.

macht ja mal voll kein spaß o.O

hab jetzt schon viele viele server probiert, überall nur gerape. (bis man überhaupt mal einen findet im server browser... )
Tobix) likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. September 2012, 23:56
 #144 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von risingSilence Beitrag anzeigen
sagt mal gehts euch auch so?

AK PC 64 Conquest large?

dass da NIE irgendeine spur von balance ist?

immer fickt ein team das andere total auseinander.

das potenzial der maps ist gigantisch aber die skillunterschiede...

letztlich kämpft man entweder drum aus der base zu kommen oder eine flagge zu halten oder eben langweilt man sich und schaut den anderen beim baserapen zu.

macht ja mal voll kein spaß o.O

hab jetzt schon viele viele server probiert, überall nur gerape. (bis man überhaupt mal einen findet im server browser... )
jup
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
15. September 2012, 00:03
 #145 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Das liegt einfach an mehreren Gründen - es ist ja nicht so, dass hier per Admin-Tool Leute ins besere Team geswicht wurden oder sowas...
- Wenn ein Team etwas schlechter ist oder es nicht gut läuft, gehen grade die guten Spieler, weil sie allein nichts ausrichten können und gefrustet sind.
- Die neu dazukommenden Spieler müssen versuchen, sich aus der Mainbase zu kämpfen - das frustet, und viele gehen auch. Die schlechten Spieler bleiben...
- Das ändert sich erst nach Rundenende, weil viele Leute aus dem Gewinner-Team dann auch aufhören oder sehr viele Verlierer gehen, womit viele gute Spieler neu aufgeteilt werden.

Es gibt natürlich enge Runden - gerade auf Armored Kill. Gestern habe ich mit 48 Leuten Alborz gespielt und mit 1:0 Tickets verloren. Eine wirklich gute Balance ist aber nur sehr schwer machbar - vor allem, weil man oft durch die Ränge keinen echten Unterschied sieht und mehr als Autobalance - also ein Spielerausgleich - nicht realistisch machbar ist.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. September 2012, 00:16
 #146 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Schlimm genug, dass wir hier immer wieder das Thema "Normal vs HC" diskutieren müssen.

Ein guter Mix aus beidem wäre perfekt. Aber das wäre zu viel des guten für die Affen Audience.
Die Affenaudience braucht aber was zum rumkacken. Deswegen gibts HC und SC damit die ganzen idioten darüber streiten können was denn jetzt das wahre ist

Ein Mensch mit Intelligenz würde sich darüber gar keinen kopf zerbrechen und jeden da spielen lassen was er gerne spielen will. Alle anderen sind für mich einfach nur unterbemittelt.

HC zu SC Diskusionen sind genau wie BF3 zu COD:MW3 Diskussionen, sie zeigen wer noch genug Grips im Kopf hat vernpnftig zu argumentieren und wer nicht.

Und jeder der über den jeweils anderen Mode rumflamed trägt dazu bei das die BF Community ein stückchen beschissener wird...


Und damit meine ich nicht die, die sinnvoll argumentieren. Aber wer mich als HC Spieler schlechter darstellt oder Softcorespieler als Spieler im ihrem Wert reduziert sollte lieber mal zum Psychiater gehen.
Govil and Heavygunner like this.
 
Alt
15. September 2012, 00:26
 #147 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von risingSilence Beitrag anzeigen
sagt mal gehts euch auch so?

AK PC 64 Conquest large?

dass da NIE irgendeine spur von balance ist?

immer fickt ein team das andere total auseinander.

das potenzial der maps ist gigantisch aber die skillunterschiede...

letztlich kämpft man entweder drum aus der base zu kommen oder eine flagge zu halten oder eben langweilt man sich und schaut den anderen beim baserapen zu.

macht ja mal voll kein spaß o.O

hab jetzt schon viele viele server probiert, überall nur gerape. (bis man überhaupt mal einen findet im server browser... )

Nope, ich denke du hast einfach nur pech bei der Serverwahl. Ich hab bisher nur gelungene und Faire runden gehabt. Ich spiele auf genau 2 Servern, immer und ausschließlich dort weil die Admins gut sind.

Zum einen die Fummelbudenserver (SC) und zum anderen unser Clanserver (AGP Feldlazarett HC). Baserape = Kick, RPG on inf = Kick, Spawncamping = kick, natürlich mit vorheriger verwarnung und einer gesunden portion Augenmaß.

Das balancing is bei AK eigentlich irrelevant, weil das team gewinnt das dinge wie Squadspawn, Missonsziele und ein Mindestmaß an Teamplay beherrscht, egal ob eine AC130 in der luft ist oder nicht. Da reicht schon ein 4-8 mann starkes koordiniertes Team auf einer seite.

Das andere zu dämlich sind Teamplay zu machen ist kein balancing fehler. Es zeig nur das sich DICE für die falsche Zielgruppe entschieden hat. Ich bin nie nummer eins was kills angeht, aber wenn ich mit meinen clanmates spiele wundere ich mich wie leicht man flaggen einnehmen kann. Überhaupt keine Herausforderung wenn der Gegenr nur in der pampoa rumfährt und kills sucht.

Nur Kills bringen halt nicht den Sieg, Kills sind furzegal und wer keine Flaggen einnimmt und nur campt wird halt festgenagelt.

Hatte eben ne Runde Rush, unser Team 16 mann stark, nur 8-10 sind gespawnt, der rest hat in Spawnmenü gegammeltu nd auf die AC130 gewartet. Da krieg ich ne Krawatte, trotzdem ham die 8 Spieler die Aktiv waren gegen 16 spieler gewonnen. Weils ein gutes Team war

P.s. Uruk: Vorschläge fürs nächste Community gedpnse da an themen: AK Meinungen ist ja geplant, aber eine SC HC "Challenge" wäre auch mal interessant. Auch das "empfinden" über die BF3 Community an sich wäre ein klasse reizthema.

Geändert von Mindsplitting (15. September 2012 um 00:35 Uhr).
 
Alt
15. September 2012, 00:37
 #148 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen

P.s. Uruk: Vorschläge fürs nächste Community gedpnse da an themen: AK Meinungen ist ja geplant, aber eine SC HC "Challenge" wäre auch mal interessant. Auch das "empfinden" über die BF3 Community an sich wäre ein klasse reizthema.
Wie meinen?
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
15. September 2012, 00:55
 #149 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Diese ganzen kleinen Teams in Teamspeak ersetzten auch längst nicht die fehlenden Teamplaymöglichkeiten im Spiel.
Ich möchte auch garnicht nur auf ein Squad reduziert sein, ich will einigermassen mit jedem in meinem Team zusammenspielen können. Mich spontan einer Bewegung anschliessen, sehen was die vorhaben und mitmachen, zB.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
15. September 2012, 01:08
 #150 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das liegt einfach an mehreren Gründen - es ist ja nicht so, dass hier per Admin-Tool Leute ins besere Team geswicht wurden oder sowas...
- Wenn ein Team etwas schlechter ist oder es nicht gut läuft, gehen grade die guten Spieler, weil sie allein nichts ausrichten können und gefrustet sind.
- Die neu dazukommenden Spieler müssen versuchen, sich aus der Mainbase zu kämpfen - das frustet, und viele gehen auch. Die schlechten Spieler bleiben...
- Das ändert sich erst nach Rundenende, weil viele Leute aus dem Gewinner-Team dann auch aufhören oder sehr viele Verlierer gehen, womit viele gute Spieler neu aufgeteilt werden.

Es gibt natürlich enge Runden - gerade auf Armored Kill. Gestern habe ich mit 48 Leuten Alborz gespielt und mit 1:0 Tickets verloren. Eine wirklich gute Balance ist aber nur sehr schwer machbar - vor allem, weil man oft durch die Ränge keinen echten Unterschied sieht und mehr als Autobalance - also ein Spielerausgleich - nicht realistisch machbar ist.
Die Ränge lassen schon einschätzen, doch. Das brauchst du garnicht herunterspielen auch wenn einige die Wahrheit nicht hören wollen.

Es ist immer das gleiche Schauspiel bei Servern wo wie "risingsilence" schon sagte das eine Team das andere "außeinanderfi***".

Und damit uns das (heute) beim CZ nicht passiert sorgen wir uns passioniert um die richtige Balance im Spiel.

Sie wird schubsen ohne Ende.

Wir werden so gut balanced das es am Ende 0:0 steht.
 
Alt
15. September 2012, 01:13
 #151 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Wie meinen?
Naja, als Themen für die Communityberichte halt, State of community.

- Hardcore Softcore, was ist besser Pro Hardcore, Pro Softcore, Neutral

- Die BF3 Community von 2012: Pro, Contra und Neutral

- Amored Kill, Pro Contra Neutral
 
Alt
15. September 2012, 02:35
 #152 (permalink)
L34D ist offline  
L34D
Beiträge: 94
Sergeant
Sergeant

Also Black Mesa ist abartig geil dagegen sieht BF3 wie hingerotzt aus. Man merkt echt das es nur noch ums Geld geht, überhaupt keine Liebe zum Detail mehr und der Anspruch der Spieler immer mehr gegen 0 geht.

Würde BF3 und Black Mesa jetzt rauskommen, eindeutig BM für 50€.

Nur so kurz weil ihr das Thema BM angeschnitten habt.
 
Alt
15. September 2012, 09:40
 #153 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von L34D Beitrag anzeigen
Also Black Mesa ist abartig geil dagegen sieht BF3 wie hingerotzt aus. Man merkt echt das es nur noch ums Geld geht, überhaupt keine Liebe zum Detail mehr und der Anspruch der Spieler immer mehr gegen 0 geht.

Würde BF3 und Black Mesa jetzt rauskommen, eindeutig BM für 50€.

Nur so kurz weil ihr das Thema BM angeschnitten habt.
So direkt würd ich es net formulieren.50 Euro für nen SP ?
Aber geil ist Black Mesa schon neu gestaltet.Vor allem macht das immer noch verdammt süchtig.Gordon Freeman ist halt Kult und ich werd es garantiert noch mal durchspielen.
Zum wie vieltem mal eigentlich ???
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
15. September 2012, 11:04
 #154 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von L34D Beitrag anzeigen
Also Black Mesa ist abartig geil dagegen sieht BF3 wie hingerotzt aus. Man merkt echt das es nur noch ums Geld geht, überhaupt keine Liebe zum Detail mehr und der Anspruch der Spieler immer mehr gegen 0 geht.

Würde BF3 und Black Mesa jetzt rauskommen, eindeutig BM für 50€.

Nur so kurz weil ihr das Thema BM angeschnitten habt.
Alles Geschmackssache. 50 Euro würde ich aber nie für einen reinen Singleplayer-Titel hinlegen.
andy5116 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. September 2012, 11:30
 #155 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Alles Geschmackssache. 50 Euro würde ich aber nie für einen reinen Singleplayer-Titel hinlegen.
Ich auch nicht. 50€ ist nicht gerade wenig und sollten gut investiert werden.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav