- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. September 2012, 11:25 - Battlefield 3 - Rush-Anpassungen - Double XP - Community-Zocken
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Rush-Anpassungen - Double XP - Community-Zocken
battlefield 3 screenshots
Battlefield 3 - Community-Zocken heute, Double XP, Rush-Update, Origin & Trailer

Das Wochenende ist erreicht, das Wetter irgendwie eine Mischung aus großartig und mies, Fußball wird bald auch gespielt und unsere Laune ist dank dem vor kurzem stattgefundenen Release von Armored Kill immer noch großartig. Bevor wir uns wieder in die großen Massenschlachten stürzen, haben wir aber für euch noch die eine oder andere Neuigkeit zu Battlefield 3: Das “Double XP”-Wochenende hat bereits begonnen, ein weiteres Update soll nächste Woche erscheinen und den Rush-Modus auf den “Armored Kill”-Maps verbessern und wir laden heute zum großen “Armored Kill”-Community-Zocken mit Teamplay und epischen Schlachten, wie es sie in Battlefield 3 bis jetzt noch nie gegeben hat! Außerdem will man sich bei EA auf Origin konzentrieren und wir haben noch zwei geniale Videos im Angebit. In diesem Sinne: Let’s get rolling...

Den Anfang machen wir mal wieder mit offiziellen Neuigkeiten und Details aus dem Hause DICE rund um Battlefield 3 und andere für Battlefield-Fans spannende Themen. Alles bleibt also so wie immer: Wir fassen...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
15. September 2012, 11:48
 #2 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Moin.Zu erst einmal : wann ist Anmeldeschluß zum Com-Zocken ?
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
15. September 2012, 11:51
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Moin.Zu erst einmal : wann ist Anmeldeschluß zum Com-Zocken ?
Aloha.
Anmeldeschluss ist, wenn es losgeht oder die Liste voll ist...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. September 2012, 11:52
 #4 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aloha.
Anmeldeschluss ist, wenn es losgeht oder die Liste voll ist...
thx.Bis mittag weiß ich bzw. ihr Bescheid.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
15. September 2012, 12:03
 #5 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
- Das Gunship wird nicht schon nach 15, sondern erst nach 30 Sekunden nach der Zerstörung von einem Paar MCOMs zur nächsten Basis weiterfliegen. Damit wird verhindert, dass die Angreifer über der neuen Basis abspringen können, bevor die Verteidiger dort eintreffen.
Und DAS ist euch bei euren Tests nicht aufgefallen?

Ich habe so ein Bisschen das Gefühl, das AK-Team hat nur den 64er CQ getestet.
sahvg likes this.
 
Alt
15. September 2012, 12:11
 #6 (permalink)
sahvg ist offline  
sahvg
Beiträge: 44
Corporal
Corporal

kampf der online-plattformen. wie süß als ob origin eine chance gegen steam hätte ^^ doppel xp wow ich spiele jetzt erst mal black mesa
playlessNamer likes this.
 
Alt
15. September 2012, 12:11
 #7 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Heute spiel ich mal den strengen Korrekteur: Andreas Koch, nicht Anders Koch, mein lieber Uruk.

Und noch eine Frage: Wird der nette Herr auch im TS sein?

Und noch was: Unranked ist eine sehr gute Idee. Weiß nicht, ob ihr das schon immer so gemacht habt, aber das ist sehr gut. Vor allem, weil gerade DoubleXP ist und ich DoubleXP hasse.

Und das AK Cinematic Video ist einfach nur FOL EPIc.
Meine Lieblingsszenen:
1. Der Sniper auf Alborz
2. Der Jetangriff aufs Gunship bei Death Valley aus der Ego-Pespektive. Sehr sehr geil, wie der Vordermann da abdreht.
3. Die Jetszene auf Alborz...auch da das wo der Vordermann abdreht.
Desert3ur likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. September 2012, 12:14
 #8 (permalink)
James-Parker ist offline  
James-Parker
Beiträge: 265
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

schöne news...

trotzdem weiß ich bis heute nicht wo du die info für den montag hast (double xp)

im battlelog kalender steht 15(02:00) bis 16(02:00) was dementsprechend morgen früh um 02:00 zu ende ist
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. September 2012, 12:26
 #9 (permalink)
IIYAMA ist offline  
IIYAMA
Beiträge: 333
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von sahvg Beitrag anzeigen
kampf der online-plattformen. wie süß als ob origin eine chance gegen steam hätte ^^ doppel xp wow ich spiele jetzt erst mal black mesa
Ja ja ja Black Mesa ! Ich habs gestern Nacht bzw heute morgen ne Std ausgiebig gespielt. Und es ist geil ! Grafik voll aufdrehen im Spiel und unter der Graka. Sieht richtig lecker aus ! Die NPC da hat man sich richtig mühe gegeben. Schön blutig ist es auch ! Modder sei Dank ! Black Mesa DM wird noch nachgereicht. Und noch irgendwas ?!

PS: Doppel Xp steht das wie immer im BBlog ?! Meine die Kennzeichnung das es aktiv ist ?! Weil BBlog hat sich ja ein wenig geändert. Also ich sehe nix. Zum spielen habs ich noch net geschafft
 
Alt
15. September 2012, 12:58
 #10 (permalink)
Hitman145 ist offline  
Hitman145
Beiträge: 884
Captain
Captain
Hitman145 eine Nachricht über ICQ schicken Hitman145 eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich verstehe einfach nicht warum DICE die AC130 im Rush nicht deaktiviert
Aber das geht ja wahrscheinlich nicht weil sie die AC130 als super mega Innovation gehypt haben...
_________________________________________________________________________________________
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.

Mein System

Geändert von Hitman145 (15. September 2012 um 13:14 Uhr).
 
Alt
15. September 2012, 13:14
 #11 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
Zitat:
Zitat von Hitman145 Beitrag anzeigen
Ich verstehe einfach nicht warum DICE die AC130 im Rush nicht deaktiviert
Aber das geht ja nicht weil sie es ja als super mega Innovation gehypt haben...
nicht ganz weg, aber einfach nur 1 Spawn pro M-Com Paar und den Paradrop rausnehmen
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
15. September 2012, 13:18
 #12 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Origin, Steam, Microsoft 8, iTunes und PSN würden gegeneinander antreten - dabei sei es besonders wichtig, eine gute Verbindung zu den Nutzern zu haben und positiv wahrgenommen zu werden.
Man hat keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Denen ist wohl irgendwie nicht klar, dass ihr Programm Origin ist. Das mit Games4WindowsLive zusammen auf dem letzten Platz anzusiedelnen ist.
Interessant finde ich, dass er Windows 8 nennt. Hab da mal vor über nem halben Jahr schon was drüber gelesen, dass Windows 8 die PC-Spielewelt revolutionieren soll. Plattformübergreifendes Spielen mit der X-Box ermöglichen und den PC so einfach machen soll wie eine Konsole zum Zocken.

Ich hab das Gefühl, dass da in naher Zukunft ein neues Zeitalter eingeläutet wird. Alle grossen Namen wappnen sich bereits dafür und alle wollen in wohl ähnliche Richtungen.

Cloud Daten, Spiele streamen, online Verkäufe, free2play, alles Accountgebunden, klick'n play-easy wie Konsole, und MS will sogar die Grenzen der Plattformen fallen lassen (da können sie Sony auch noch nebenbei nen vernichtenden Gnadenstoss verpassen wenn die neue X-Box PC Kompatibel ist. Auf kurz oder lang war eh klar, dass Sony keine Chance gegen Microsoft hat.)

Wird das schöne neue Welt? Ich glaubs nicht Ich hab das Gefühl die besten Spiele habe ich bereits gespielt und die werden auch nie wieder übertrumpft!
Früher war halt alles besser! Früher ist Imba! Gegen früher hast du keine Chance! Sogar Chuck Norris war früher besser
Thouson, nordisch and Heavygunner like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
15. September 2012, 13:35
 #13 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Früher war halt alles besser! Früher ist Imba! Gegen früher hast du keine Chance! Sogar Chuck Norris war früher besser
Jaja.Früher war alles sowieso besser.Da waren die Gummistiefel auch noch aus Leder.

Ich lebe aber jetzt.Und ich versuch,aus der Jetzt-Zeit das Beste draus zu machen.

Und dazu gehört auch,sich mit Spielen auseinander zusetzen,die anders sind als früher.
Ob nun besser oder schlechter sei mal dahingestellt.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
15. September 2012, 13:42
 #14 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Weil bald die neue Konsolengeneration anstünde, sei es jetzt besonders wichtig, möglichst weit vorne zu sein und einen Vorsprung vor der Konkurrenz zu haben. Aktuell sei EA besonders an Online-Vertriebswegen, Free-2-Play und PC-Spielen interessiert; besonders Origin sei aber für die Zukunft besonders wichtig, in der es einen richtigen Kampf der Online-Plattformen geben wird: Origin, Steam, Microsoft 8, iTunes und PSN würden gegeneinander antreten - dabei sei es besonders wichtig, eine gute Verbindung zu den Nutzern zu haben und positiv wahrgenommen zu werden.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. September 2012, 13:47
 #15 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
nicht ganz weg, aber einfach nur 1 Spawn pro M-Com Paar und den Paradrop rausnehmen
Nein! Nicht den Paradrop, find ich zu geiloo

edit:
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Geändert von E-Burner (15. September 2012 um 13:55 Uhr).
 
Alt
15. September 2012, 14:08
 #16 (permalink)
Killlah ist offline  
Killlah
Beiträge: 29
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von Mysterious A
Das einzigste was mich bei AK ankotzt ist, das wir keine 64 Mann Schlachten machen können!! (Xbox360)
 
Alt
15. September 2012, 14:09
 #17 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Die "Playtests" müssen ja so richtig abgehen bei denen. Nicht.
Kitschi likes this.
 
Alt
15. September 2012, 14:10
 #18 (permalink)
James-Parker ist offline  
James-Parker
Beiträge: 265
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Killlah Beitrag anzeigen
Das einzigste was mich bei AK ankotzt ist, das wir keine 64 Mann Schlachten machen können!! (Xbox360)
mir würde 32 und conquest large reichen...
E-Burner likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. September 2012, 14:12
 #19 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Man hat keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Denen ist wohl irgendwie nicht klar, dass ihr Programm Origin ist. Das mit Games4WindowsLive zusammen auf dem letzten Platz anzusiedelnen ist.
Interessant finde ich, dass er Windows 8 nennt. Hab da mal vor über nem halben Jahr schon was drüber gelesen, dass Windows 8 die PC-Spielewelt revolutionieren soll. Plattformübergreifendes Spielen mit der X-Box ermöglichen und den PC so einfach machen soll wie eine Konsole zum Zocken.

Ich hab das Gefühl, dass da in naher Zukunft ein neues Zeitalter eingeläutet wird. Alle grossen Namen wappnen sich bereits dafür und alle wollen in wohl ähnliche Richtungen.

Cloud Daten, Spiele streamen, online Verkäufe, free2play, alles Accountgebunden, klick'n play-easy wie Konsole, und MS will sogar die Grenzen der Plattformen fallen lassen (da können sie Sony auch noch nebenbei nen vernichtenden Gnadenstoss verpassen wenn die neue X-Box PC Kompatibel ist. Auf kurz oder lang war eh klar, dass Sony keine Chance gegen Microsoft hat.)

Wird das schöne neue Welt? Ich glaubs nicht Ich hab das Gefühl die besten Spiele habe ich bereits gespielt und die werden auch nie wieder übertrumpft!
Früher war halt alles besser! Früher ist Imba! Gegen früher hast du keine Chance! Sogar Chuck Norris war früher besser
"Cloud-Gaming"?

NEEEIIIIIN!!! . . . . WIESO?!!

Naja, wir haben noch mindestens eine Konsolengeneration (also 8 Jahre^^) Zeit, bis es soweit ist.




Ob ich jetzt auf Microsoft als Gewinner der kommenden 10 Jahre setzen würde weiß ich auch noch nicht.
Die haben in letzter Zeit viel Mist gebaut, und schon lange nix wegweisendes zu Stande gebracht.
. . . . . .Außer "SmartGlass" natürlich.
 
Alt
15. September 2012, 14:16
 #20 (permalink)
Killlah ist offline  
Killlah
Beiträge: 29
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von Mysterious A
Zitat:
Zitat von James-Parker Beitrag anzeigen
mir würde 32 und conquest large reichen...

ja, stimmt schon! meinte natürlich, je mehr desto besser
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav