![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen ![]() | ||
|
Zitat:
Thouson likes this. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
Zitat:
Dann hätten sie zumindest das Premium-Paket (Ohne Hauptspiel) separat reduzieren können! Meinetwegen auf 30€ o.ä. MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM ![]() | ||
|
Zitat:
Nur mit dem Unterschied, dass du damals ein brandneues grade erst veröffentlichtes Spiel gekauft hast. Du hast auch mittlerweile 11 Monate Zeit gehabt das Spiel zu spielen. Derjenige der sich HEUTE das Spiel kauft (60€ prem dingens) der bekommt theoretisch ein 11 Monate altes Spiel. In der Software/Games Branche eine halbe ewigkeit. Greetz HiCat _________________________________________________________________________________________ Wer später bremst, ist länger schnell.... Geändert von HiCat (14. September 2012 um 15:38 Uhr). Grund: €dit: Korrigert! | ||
|
Zitat:
veröffentlicht? rausgebracht? HiCat likes this. | ||
|
|
nordisch likes this. | |
|
Zitat: ![]() Und wie gierig er schon wieder guckt. ![]() _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (14. September 2012 um 16:05 Uhr). | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() @RareHunter: Um dass nochmal klar zu stellen, die Feuerkraft der AC-130 im Rush alleine ist nicht das Problem. Klar kann ein guter Pilot (50/50 dass der eigenen Pilot besser ist als der des Gegners) oder 2 Pioniere sie schnell runterholen. Aber die Maps sind riesig, und damit die potenziellen Laufwege das Angreifer zahlreich. Die Hardware die die Angreifer zur Verfügung haben ist enorm. Und die Fallschirmspringer der Angreifer campen oft hinter dem Verteidiger-Spawen, und klauen deren Fahrzeuge. UND dann noch die Spawnkills der AC-130. Dass kann man (zumindest mit 12 Man) kaum unter Kontrolle bringen. ![]() Aber DICE haben ja schon Besserung versprochen. ![]() Und CQ macht mir in AK erstaunlich viel Spaß. ![]() | |
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
- Wenn ein gutes Squad gemeinsam mit Teamplay eine Flagge erobert bzw. erfolgreich verteidigt - Wenn eine Panzerformation minutenlang durch den Wüstensand pflügen muss bis sie den verbündeten Einheiten Unterstützungsfeuer geben kann - Wenn abseits von der zentralen Action Jets in den Wolken spannende Dogfights austragen - Wenn Jets in einem einzigen Anflug über die riesige Map verschiedene Ziele angreifen können ohne umdrehen zu müssen - Wenn du als Inf einen Panzer spottest oder das tödliche Geräusch der Rotorblätter hörst und du dich schon fast im Spawnmenü siehst, aber im letzten Moment ein Teammate die feindliche Bedrohung erfolgreich ausschaltet - Wenn du ohne große Erwartungen eine Runde daddelst und plötzlich einen unvergesslichen Battlefield-Moment nach dem anderen erlebst - Wenn du dich auf der Map ohne Squad ganz alleine und unbedeutend fühlst - Wenn Teamplay über Sieg- oder Niederlage entscheidet ...dann bist du bei Battlefield richtig! ![]() | |
|
Mal ne andere Frage. Ich kann auf AK (auf den alten Maps hab ichs noch net probiert) als Squadleader mit "Q" das Einsatzziel net mehr markieren.Ist das weg rationalisiert worden oder bin ich nur zu doof. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
![]() Ein Commander wäre sowas von nötig. Aber nein, die Leute von heute sind eben einfach zu dumm. ![]() Das ist ein Bug. Wenn du mal guckst, siehst du auch, dass keiner mehr im Squad einen Stern hat. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Zitat:
Target Audience war wohl überfordert und DICE hat mal wieder den Anspruch verringert. Das stand doch schonwieder nicht in den Patch-notes oder? EDIT: Ok, wenns nur n Bug ist, will ich mal nichts gesagt haben (obwohl ich eben gerade n Stern bei meinem Namen hatte) | ||
|
Zitat:
![]() Der Stern allein über meinem Namen bringt mir auch nix.Ich muß meine Mates,so sie denne auch mal auf mich hören sollten, anzeigen können,wo sie gefälligst demnächst ihren Ar... hinzuschwingen haben. ![]() MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() | Sir Uruk.Inc and PS3-Besitzer like this. |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Zitat:
Aber ganz ohne kannst den Leader total vergessen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Seit neuestem gibts ja Squads ohne Squadleader. ![]() HiCat likes this. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |