![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Was ich diesen Kerl heut gut leiden kann ![]() _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Ne isser eben nicht, im Hardcore kann man AUSSCHLIE?LICHB beim SL Spawnen, da ist er enorm wichtig und wird auch oft genutzt. Hoschie50 likes this. | |
|
Zitat:
Ein Mix aus Normal und HC wäre ideal. Also quasi BF2. Aber was red ich da schon wieder... | ||
|
Zitat:
€: ausser es wurde in 2142 so ein Teil für die Drop-Pods ausgelegt Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Hardcore ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jajajajajajajajajajajajajajajajajajaja - Klugscheißer. ![]() FF vermisse ich aber auch nicht. Wenn ich allein an die ganzen Vollnaps denke, die einfach nur drauflos ballern. Das würde doch niemals gut gehen. Oder auf dem Helipad - ständig würde man beim Warten erschossen oder beim Starten von einer RPG gekillt werden. Nein danke. Taktische Elemente, ja, aber bitte nicht wenn man sie missbrauchen kann. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat: ![]() MD241274 likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| YAY! Battlefield (deutsch) auf Facebook hat unser Community-Zocken verlinkt. :3 Sir Uruk.Inc likes this. |
|
![]() Beiträge: 265
![]() Master Gunnery Sergeant | Zitat:
hardcore ist der ware krieg... hardcore ist realistischer... hardcore ist was für männer... begründung... was ist das wenn sich die fahrzeuge von allein reparieren... lächerlich wo kann man bitteschön in der realität die ansicht wechseln... lächerlich wer hat in der realität eine anzeige für alles... lächerlich spotten kann man ausserdem auch im hardcore modus... ![]() und zu guter letzt,,,wo gibt es denn 3d spotting in der realität... das ist das lächerlichste überhaupt und die minimap gibt es leider noch im hardcore modus...ich frag mich auch wenn sie die äntlich entfernen... ![]() playlessNamer and Apf3l like this. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
Zitat:
MD241274 likes this. | ||||
|
![]() Beiträge: 265
![]() Master Gunnery Sergeant | schöne news... alle meine freund die auf dem pc zocken sagen das die server mit 64spielern voll doof sind... es gäbe viel zu wenig fahrzeuge besser sollen die conquest large karten sein wenn man sie auf 32spieler begrenzt... kleine anregung für das community zocken... ![]() |
|
Schlimm genug, dass wir hier immer wieder das Thema "Normal vs HC" diskutieren müssen. Ein guter Mix aus beidem wäre perfekt. Aber das wäre zu viel des guten für die Affen Audience. ![]() James-Parker and ceramicx like this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |