Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. September 2012, 14:36
 #26 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ich seh denn Sinn hinter dieser Grösse nicht. Ich find das unspielbar.
die größe ist durchaus ok und könnte meiner meinung nach sogar noch größer sein - das problem ist der conquest-modus der die spieler zusehr auseinander reist und einem das gefühl giebt "das was man macht ist sinnlos" - denn kaum ist eine flagge eingenommen ist die nächste wieder weg - nimmt man diese ein ist die andere wieder weg - das langweilt und frustriert mit der zeit.

hätte man eine "flaggenkette" die nach und nach erobert und zurückerobert werden könnte währe das spiel weitaus fokusierter, spannender und motivierender als das planlose im kreis gerenne - DAS NERVT!

UND NEIN! Rush ist für mich keine alternative - weil das "Defender"-team auf das reagieren beschränkt ist und man nicht die möglichkeit hat punkte wieder zurück zu erobern. das ist witzlos.

Albouts Mountain ist IMO auch die spielerich schlechteste karte im DLC - spiel mal Death valley - IMO die beste karte im DLC

Direkt gefolgt von Armored Shied (sofern man nen panzer erwischt in CQ / Alternativ macht auch Tank Superiority einen haufen Laune auf der Map ^^)
_________________________________________________________________________________________


If you can see the big picture, you are not concentrating on your front sight post!

Geändert von quattro (14. September 2012 um 14:42 Uhr).