Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. September 2012, 15:06
 #33 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von ReDRuM*(DKF)* Beitrag anzeigen
Ich bin insgesamt ziemlich angepisst!!!!!

Ich hab zum Release des Games 60Tacken für das Hauptspiel inkl. B2K ausgegeben, dann soll das Premium Paket nochmal 50Ocken kosten, wo ich bis grad eben schon kurz davor war das zu kaufen(online).
Was mich, nach Adam Riese, auf insgesamt 110€ bringen würde, was schon verflucht happig ist.

Jetzt wo ich die News gelesen habe, bin ich soooo angefressen und frage mich: Warum heisst es denn jetzt noch Premium?
Es könnte einfach "BF3 All INkluded" oder sowas heissen, und die alte Version, die ich und viele andere besitzen heisst dann:

"BF3 - HaHa, ihr getrollten von DICE gefickten Leute wart so dumm soviel Kohle uns in den Rachen zu schmeissen"-Version



Boah bin ich angepisst....................
Kein Grund angepisst zu sein. Du hast für deine 60€ genau das bekommen für was du bezahlt hast. BF3 mit 9 Maps und das erste DLC gratis.
Niemand zwingt dich nochmal 50€ auszugeben wenn dir die Maps ausreichen.

Die Premium Edition kam gestern raus also knapp 11 Monate nach Release von BF3. Wenn ihr der Meinung seid, nach 11 Monaten darf es noch keinen Rabatt geben, weil das Abzocke ist: ok, viele sind da aber anderer Meinung. Ich finde eine "complete" Edition immer eine sehr gute Sache.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig