Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. September 2012, 14:47
 #28 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
uruk, sag dem halling und matros endlich mal das die AAS für BF3 entwickeln sollen im nächsten DLC!!! ich kann qonquest nicht mehr sehen!

Und es stimmt mich traurig sehen zu müssen was dice dlc für dlc spielspass-potential verschenkt indem sie den modus nicht einbauen.

Zitat:
ich hoffe immernoch auf den AAS (Advance and Secure)-Modus.

bester spielmodus aller zeiten - leider von den BF-Machern (DICE) total unbeachtet gelassen...

ist doch viel geiler wenn es auf großen karten linear verläuft und sich die kämpfe auf 2-3 punkte beschränken und nicht dieses rumgewusel wie auf den Conquest karten bei denen verteidigen meistens restlos witzlos ist weil man eh alleine auf weiter flur steht weil alles in der gegend rumwuselt. oder man mal wieder aleine angreift weil alle in verschiedene richtungen wegrennen.

Einige werden AAS evtl. noch aus dem BF2-Mod "Project Reality" oder dem Spiel "Joint operations" kennen...
Für die, dies nicht kennen hier eine kleine beschreibung:

In AAS geht es darum Flaggen in einer vorgegeben reihenfolge einzunhemen.
Dazu muss man zuerst die Überzahl an leuten im Flaggenperimeter sicherstellen. Sobald die Flagge runtergeht kann das gegnerische Team an dieser Flagge NICHT mehr wiedereinsteigen und muss nun von hinteren flaggen einen gegenangriff starten.


Die Blauen haben zum Beispiel die Flaggen X-RAY Alpha-Bravo-Charlie und die Rote Seite hat die Flaggen Delta-Echo-Foxtrot X-RAY. Hinzu kommen 2 NICHT ANGREIFBARE Hauptbasen (X-RAY) mit essentielen Fahrzeugen (ganau so wie in Conquest).


Angegriffen werden können in diesem Beispiel am Anfang NUR Charlie und Delta

Angenommen Team Blau Übernimmt nun die Flagge DELTA von ROT und kann diese sichern. Nun sieht der Frontverlauf so aus: X-RAY Alpha-Bravo-Charlie-Delta-Echo-Foxtrot X-RAY.

Der Kampf dreht sich nun um die Flaggen DELTA und ECHO.

Gespawnt werden kann an jeder eingenommenen Flagge und natürlich an der eigenen HAUPTBASIS X-RAY um zum Beispiel einen LAV der bei BRAVO spawnt nach vorne in den Frontkampf zu bringen.

Ziel des Spiel ist es bis zur gegnerischen Hauptbasis vorzustoßen. Mit einehmen der Flagge Foxtrot durch Team BLAU ist die Runde beendet.

Alternativ läuft eine Uhr ab (z.B. 30 Minuten) und das team mit den meisten eingenommenen Flaggen gewinnt. In dem fall Alpha-Bravo-Charlie-Delta-Echo-Foxtrot gewinnt nach ablauf der Zeit Team BLAU.

Das Missionsdesign ist sehr Variabel. so kann es auch Karten mit 5 Flaggen geben in der dann die mittlere Neutral ist und beide teams um die vorherschaft dieser einen flagge kämpfen müssen bevor sie in das gegnerische territorium können. oder Zwillingsflaggen die ein Weiterkommen nur ermöglichen wenn beide Flaggen von einer Seite kontrolliert werden.




Das wichtigste daran ist das es einen fokusierten, dynamischen Kampf gibt mit einer richtigen Frontlinie. Allerdings gibt es Keine sich verschiebende "Combat-Zone" wie z.B. im Rush-Modus. Dies ermöglicht Partisanen-Taktiken im hinterland um z.B. an Brücken oder viel befahrenen Straßen hinterhalte zu legen und den Feind empfindlich beim Nachschub zu stören.
_________________________________________________________________________________________


If you can see the big picture, you are not concentrating on your front sight post!

Geändert von quattro (14. September 2012 um 15:03 Uhr).