Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. September 2012, 15:17
 #38 (permalink)
HiCat ist offline  
HiCat
Beiträge: 36
Bad Company 2 Profil von HiCat Battlefield 3 Profil von HiCat2k9 Battlefield 4 Profil von HiCat2k9
Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
uruk, sag dem halling und matros endlich mal das die AAS für BF3 entwickeln sollen im nächsten DLC!!! ich kann qonquest nicht mehr sehen!

Und es stimmt mich traurig sehen zu müssen was dice dlc für dlc spielspass-potential verschenkt indem sie den modus nicht einbauen.
Von dem AAS habe ich eben zum ersten Mal gehört, bin aber sofort begeistert. Ich denke mehr taktische Tiefe und Teamplay kann man nicht machen. Gibt es dafür irgendwo eine Petition oder so? Unterschreibe sofort!

Knaller!

Greetz HiCat
_________________________________________________________________________________________
Wer später bremst, ist länger schnell....