Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. September 2012, 15:03
 #30 (permalink)
Thouson ist offline  
Thouson
Beiträge: 306
 
Benutzerbild von Thouson
Battlefield 3 Profil von Thouson
So Testat hinter mich gebracht, jetzt kann cih mich auch gemütlich auf AK stürzen
Habs ja bisher grad mal geschafft alle maps in der Tank-Superiority - welchen die meisten Spieler anscheinend mit TDM (Tank-Deathmatch ) verwechseln - zu besuchen.
Alborz in CQ sah gut aus, wenn ich bergauf nicht dauernd geblendet wäre
Spoiler Anmerkung: Aufklappen
Ja, die Sonne ist realistisch und ich frag nicht mal nach einer Änderung.
Mir taten trotzdem die Augen weh


@ReDRuM*(DKF)*
Man merkt, dass du angepisst bist, achte trotzdem mal auf die Wortwahl (auch wenn die gegen niemanden gerichtet war).
Kann deinen Frust verstehen, find die Premiumversion auch zu früh (nach dem letzten DLC söllte sowas erst rauskommen IMO).

Edit: quattros Beitrag übersehen: Sieht gut aus, wär ein echt gut realisierbarer Modus.