- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. September 2012, 13:37
 #21 (permalink)
RareHunter ist offline  
RareHunter
Beiträge: 222
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Benutzerbild von RareHunter
Battlefield 3 Profil von VdA-RareHunter
Ich habe jetzt gerade die erste Runde Rush auf Alborz gespielt und verstehe das rumgeflemme nicht. Die AC hat, sofern das Gegnerteam einen "guten" Piloten (sofern man gut sein kann, wenn man die A10 schon am Boden abknallt) hat keine Chance und das war da nun mal gerade der Fall. Wie es sich auf anderen Maps mit anderen Leuten verhält kann ich aber noch nicht beurteilen.

PS: Mir gehen die toten Winkel bei der AC echt auf den Sack, da kann man den gegnerischen Jet nicht mit kriegen...
_________________________________________________________________________________________
VdA-RareHunter
 
Alt
14. September 2012, 13:46
 #22 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
Zitat:
Zitat von RareHunter Beitrag anzeigen
Ich habe jetzt gerade die erste Runde Rush auf Alborz gespielt und verstehe das rumgeflemme nicht. Die AC hat, sofern das Gegnerteam einen "guten" Piloten (sofern man gut sein kann, wenn man die A10 schon am Boden abknallt) hat keine Chance und das war da nun mal gerade der Fall. Wie es sich auf anderen Maps mit anderen Leuten verhält kann ich aber noch nicht beurteilen.

PS: Mir gehen die toten Winkel bei der AC echt auf den Sack, da kann man den gegnerischen Jet nicht mit kriegen...
die AC sollte besser eine AA oben und eine unten drauf haben um sich gegen jets die von rechts unten anfliegen auch wehren zu können
RareHunter and DMS_Psycho like this.
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
14. September 2012, 14:01
 #23 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Wow, also ich find AK ziemlich mies. Was sind denn da nochmal die gelobten Vorzüge?
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
14. September 2012, 14:26
 #24 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Wow, also ich find AK ziemlich mies. Was sind denn da nochmal die gelobten Vorzüge?
Riesige Maps, massenhaft Fahrzeuge und gigantische Schlachten - also das, was viele alte Fans seit langer Zeit fordern...
Desert3ur, MD241274 and jonnybibo like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. September 2012, 14:30
 #25 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Ich seh denn Sinn hinter dieser Grösse nicht. Ich find das unspielbar.
Hab bisher auch nur Albertmountain angespielt.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
14. September 2012, 14:36
 #26 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ich seh denn Sinn hinter dieser Grösse nicht. Ich find das unspielbar.
die größe ist durchaus ok und könnte meiner meinung nach sogar noch größer sein - das problem ist der conquest-modus der die spieler zusehr auseinander reist und einem das gefühl giebt "das was man macht ist sinnlos" - denn kaum ist eine flagge eingenommen ist die nächste wieder weg - nimmt man diese ein ist die andere wieder weg - das langweilt und frustriert mit der zeit.

hätte man eine "flaggenkette" die nach und nach erobert und zurückerobert werden könnte währe das spiel weitaus fokusierter, spannender und motivierender als das planlose im kreis gerenne - DAS NERVT!

UND NEIN! Rush ist für mich keine alternative - weil das "Defender"-team auf das reagieren beschränkt ist und man nicht die möglichkeit hat punkte wieder zurück zu erobern. das ist witzlos.

Albouts Mountain ist IMO auch die spielerich schlechteste karte im DLC - spiel mal Death valley - IMO die beste karte im DLC

Direkt gefolgt von Armored Shied (sofern man nen panzer erwischt in CQ / Alternativ macht auch Tank Superiority einen haufen Laune auf der Map ^^)
_________________________________________________________________________________________


If you can see the big picture, you are not concentrating on your front sight post!

Geändert von quattro (14. September 2012 um 14:42 Uhr).
 
Alt
14. September 2012, 14:41
 #27 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ich seh denn Sinn hinter dieser Grösse nicht. Ich find das unspielbar.
Hab bisher auch nur Albertmountain angespielt.
Musst du ja nicht jedem das Seine.

Ich kann dir nur sagen was ICH an der Größe der Karten gut finde:

Man hat nicht nur daueraction sondern auch eine Art "Anreise zum Gefecht" das hebt bei mir die Spannung und lässt mich vorsichtiger agieren weil ein schneller tot mehr als nur 6 sekunden Zeit kostet sondern minuten.

Dadurch das die maps so verstreut sind kann man "Taktischer" angreifen. Schwach verteidigte Punkte einnehmen ohne das ein Panzer von der letzten Flagge schon in 10 sekunden da ist. Das Gameplay ist einfach langsamer und spannender.

Ich finds einfach genial wenn man an einer FLagge ist und aus der Ferne einen Panzer heranrollen hört. Hofft das die Squadmates (meist im TS) rechtzeitig noch die Mienen oder C4 gelegt bekommen oder mit RPGs zur Verstärung da sind. Das Warten darauf das die PAnzer und/oder truppen die Bergkuppe erreichen oder aus dem Wald hervordonnern und das Gefecht losgeht.


ICh mags halt einfach, es ist für mich ein viel autentischeres Spielgefühl als auf den kleinen dauergeballer karten. Für mich ist es perfekt wenn es auch mal ruhephasen gibt in denen man mal eine Verteidigung aufbauen kann und sich kurz koordinieren kann. Dann hat man im TS mit einem guten squad unherimlich viel spaß.

Klar hat AK macken ja, aber ich wollte hier mal nur die Vorzüge auflisten die ich empfinde. Das sowas nicht jedem gefällt liegt auf der hand
 
Alt
14. September 2012, 14:47
 #28 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
uruk, sag dem halling und matros endlich mal das die AAS für BF3 entwickeln sollen im nächsten DLC!!! ich kann qonquest nicht mehr sehen!

Und es stimmt mich traurig sehen zu müssen was dice dlc für dlc spielspass-potential verschenkt indem sie den modus nicht einbauen.

Zitat:
ich hoffe immernoch auf den AAS (Advance and Secure)-Modus.

bester spielmodus aller zeiten - leider von den BF-Machern (DICE) total unbeachtet gelassen...

ist doch viel geiler wenn es auf großen karten linear verläuft und sich die kämpfe auf 2-3 punkte beschränken und nicht dieses rumgewusel wie auf den Conquest karten bei denen verteidigen meistens restlos witzlos ist weil man eh alleine auf weiter flur steht weil alles in der gegend rumwuselt. oder man mal wieder aleine angreift weil alle in verschiedene richtungen wegrennen.

Einige werden AAS evtl. noch aus dem BF2-Mod "Project Reality" oder dem Spiel "Joint operations" kennen...
Für die, dies nicht kennen hier eine kleine beschreibung:

In AAS geht es darum Flaggen in einer vorgegeben reihenfolge einzunhemen.
Dazu muss man zuerst die Überzahl an leuten im Flaggenperimeter sicherstellen. Sobald die Flagge runtergeht kann das gegnerische Team an dieser Flagge NICHT mehr wiedereinsteigen und muss nun von hinteren flaggen einen gegenangriff starten.


Die Blauen haben zum Beispiel die Flaggen X-RAY Alpha-Bravo-Charlie und die Rote Seite hat die Flaggen Delta-Echo-Foxtrot X-RAY. Hinzu kommen 2 NICHT ANGREIFBARE Hauptbasen (X-RAY) mit essentielen Fahrzeugen (ganau so wie in Conquest).


Angegriffen werden können in diesem Beispiel am Anfang NUR Charlie und Delta

Angenommen Team Blau Übernimmt nun die Flagge DELTA von ROT und kann diese sichern. Nun sieht der Frontverlauf so aus: X-RAY Alpha-Bravo-Charlie-Delta-Echo-Foxtrot X-RAY.

Der Kampf dreht sich nun um die Flaggen DELTA und ECHO.

Gespawnt werden kann an jeder eingenommenen Flagge und natürlich an der eigenen HAUPTBASIS X-RAY um zum Beispiel einen LAV der bei BRAVO spawnt nach vorne in den Frontkampf zu bringen.

Ziel des Spiel ist es bis zur gegnerischen Hauptbasis vorzustoßen. Mit einehmen der Flagge Foxtrot durch Team BLAU ist die Runde beendet.

Alternativ läuft eine Uhr ab (z.B. 30 Minuten) und das team mit den meisten eingenommenen Flaggen gewinnt. In dem fall Alpha-Bravo-Charlie-Delta-Echo-Foxtrot gewinnt nach ablauf der Zeit Team BLAU.

Das Missionsdesign ist sehr Variabel. so kann es auch Karten mit 5 Flaggen geben in der dann die mittlere Neutral ist und beide teams um die vorherschaft dieser einen flagge kämpfen müssen bevor sie in das gegnerische territorium können. oder Zwillingsflaggen die ein Weiterkommen nur ermöglichen wenn beide Flaggen von einer Seite kontrolliert werden.




Das wichtigste daran ist das es einen fokusierten, dynamischen Kampf gibt mit einer richtigen Frontlinie. Allerdings gibt es Keine sich verschiebende "Combat-Zone" wie z.B. im Rush-Modus. Dies ermöglicht Partisanen-Taktiken im hinterland um z.B. an Brücken oder viel befahrenen Straßen hinterhalte zu legen und den Feind empfindlich beim Nachschub zu stören.
Thouson, HiCat and ARK0047 like this.
_________________________________________________________________________________________


If you can see the big picture, you are not concentrating on your front sight post!

Geändert von quattro (14. September 2012 um 15:03 Uhr).
 
Alt
14. September 2012, 14:51
 #29 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Ich bin insgesamt ziemlich angepisst!!!!!

Ich hab zum Release des Games 60Tacken für das Hauptspiel inkl. B2K ausgegeben, dann soll das Premium Paket nochmal 50Ocken kosten, wo ich bis grad eben schon kurz davor war das zu kaufen(online).
Was mich, nach Adam Riese, auf insgesamt 110€ bringen würde, was schon verflucht happig ist.

Jetzt wo ich die News gelesen habe, bin ich soooo angefressen und frage mich: Warum heisst es denn jetzt noch Premium?
Es könnte einfach "BF3 All INkluded" oder sowas heissen, und die alte Version, die ich und viele andere besitzen heisst dann:

"BF3 - HaHa, ihr getrollten von DICE gefickten Leute wart so dumm soviel Kohle uns in den Rachen zu schmeissen"-Version



Boah bin ich angepisst....................
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
14. September 2012, 15:03
 #30 (permalink)
Thouson ist offline  
Thouson
Beiträge: 306
Sergeant Major
Sergeant Major
 
Benutzerbild von Thouson
Battlefield 3 Profil von Thouson
So Testat hinter mich gebracht, jetzt kann cih mich auch gemütlich auf AK stürzen
Habs ja bisher grad mal geschafft alle maps in der Tank-Superiority - welchen die meisten Spieler anscheinend mit TDM (Tank-Deathmatch ) verwechseln - zu besuchen.
Alborz in CQ sah gut aus, wenn ich bergauf nicht dauernd geblendet wäre
Spoiler Anmerkung: Aufklappen
Ja, die Sonne ist realistisch und ich frag nicht mal nach einer Änderung.
Mir taten trotzdem die Augen weh


@ReDRuM*(DKF)*
Man merkt, dass du angepisst bist, achte trotzdem mal auf die Wortwahl (auch wenn die gegen niemanden gerichtet war).
Kann deinen Frust verstehen, find die Premiumversion auch zu früh (nach dem letzten DLC söllte sowas erst rauskommen IMO).

Edit: quattros Beitrag übersehen: Sieht gut aus, wär ein echt gut realisierbarer Modus.
MD241274 likes this.
 
Alt
14. September 2012, 15:04
 #31 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Um das nochmal klarzustellen: JEDER der am Community-Zocken teilnehmen will muss sich in dem thread eintragen, es nehmen nur Leute teil die auf der Liste stehen, (VIP's brauchen sich nicht anmelden)

http://forum.gamersunity.de/offiziel...ty-zocken.html
 
Alt
14. September 2012, 15:05
 #32 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi
Oh man, und ich bin jetzt auch "Premium" und muss das ertragen.
Ooch Fluffy.

Willkommen im Club!
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
14. September 2012, 15:06
 #33 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von ReDRuM*(DKF)* Beitrag anzeigen
Ich bin insgesamt ziemlich angepisst!!!!!

Ich hab zum Release des Games 60Tacken für das Hauptspiel inkl. B2K ausgegeben, dann soll das Premium Paket nochmal 50Ocken kosten, wo ich bis grad eben schon kurz davor war das zu kaufen(online).
Was mich, nach Adam Riese, auf insgesamt 110€ bringen würde, was schon verflucht happig ist.

Jetzt wo ich die News gelesen habe, bin ich soooo angefressen und frage mich: Warum heisst es denn jetzt noch Premium?
Es könnte einfach "BF3 All INkluded" oder sowas heissen, und die alte Version, die ich und viele andere besitzen heisst dann:

"BF3 - HaHa, ihr getrollten von DICE gefickten Leute wart so dumm soviel Kohle uns in den Rachen zu schmeissen"-Version



Boah bin ich angepisst....................
Kein Grund angepisst zu sein. Du hast für deine 60€ genau das bekommen für was du bezahlt hast. BF3 mit 9 Maps und das erste DLC gratis.
Niemand zwingt dich nochmal 50€ auszugeben wenn dir die Maps ausreichen.

Die Premium Edition kam gestern raus also knapp 11 Monate nach Release von BF3. Wenn ihr der Meinung seid, nach 11 Monaten darf es noch keinen Rabatt geben, weil das Abzocke ist: ok, viele sind da aber anderer Meinung. Ich finde eine "complete" Edition immer eine sehr gute Sache.
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
14. September 2012, 15:06
 #34 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Bitte???? Wir leben in 2012 und nicht mehr in den Neunzigern,... höre dir an wie die Jugendlichen heutzutage miteinander reden...., da fangen mir die Ohren an zu schlackern, dass hätte ich mich zu der Zeit nie getraut!

solange es in keinem Kontext zu einer best. Person steht, werde ich das so stehen lassen wie es dort steht.
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
14. September 2012, 15:08
 #35 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Kein Grund angepisst zu sein. Du hast für deine 60€ genau das bekommen für was du bezahlt hast. BF3 mit 9 Maps und das erste DLC gratis.
Niemand zwingt dich nochmal 50€ auszugeben wenn dir die Maps ausreichen.

Die Premium Edition kam gestern raus also knapp 11 Monate nach Release von BF3. Wenn ihr der Meinung seid, nach 11 Monaten darf es noch keinen Rabatt geben, weil das Abzocke ist: ok, viele sind da aber anderer Meinung. Ich finde eine "complete" Edition immer eine sehr gute Sache.
Ja,.... aber doch bitte erst dann, wenn es nicht mehr weh tut,.... z.b. wenn auch der letzte DLC- normal released wurde und man DANN! die Marktwirtschaft des Spiels noch mal ankurbeln will,... dann habe ich beim besten Willen nix dagegen.
Thouson, MD241274 and KingDennisXB like this.
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
14. September 2012, 15:11
 #36 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ich seh denn Sinn hinter dieser Grösse nicht. Ich find das unspielbar.
Hab bisher auch nur Albertmountain angespielt.
Unspielbar würde ich nicht unterschreiben.
Spielst Du mit 8 Spielern Conquest Large?
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
14. September 2012, 15:15
 #37 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von ReDRuM*(DKF)* Beitrag anzeigen
Ich bin insgesamt ziemlich angepisst!!!!!

Ich hab zum Release des Games 60Tacken für das Hauptspiel inkl. B2K ausgegeben, dann soll das Premium Paket nochmal 50Ocken kosten, wo ich bis grad eben schon kurz davor war das zu kaufen(online).
Was mich, nach Adam Riese, auf insgesamt 110€ bringen würde, was schon verflucht happig ist.

Jetzt wo ich die News gelesen habe, bin ich soooo angefressen und frage mich: Warum heisst es denn jetzt noch Premium?
Es könnte einfach "BF3 All INkluded" oder sowas heissen, und die alte Version, die ich und viele andere besitzen heisst dann:

"BF3 - HaHa, ihr getrollten von DICE gefickten Leute wart so dumm soviel Kohle uns in den Rachen zu schmeissen"-Version



Boah bin ich angepisst....................
Ja klingt aus Deiner Sicht verständlich. Aber Du hast Battlefield3 seit wann gespielt? Seit Release?
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
14. September 2012, 15:17
 #38 (permalink)
HiCat ist offline  
HiCat
Beiträge: 36
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von HiCat Battlefield 3 Profil von HiCat2k9 Battlefield 4 Profil von HiCat2k9
Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
uruk, sag dem halling und matros endlich mal das die AAS für BF3 entwickeln sollen im nächsten DLC!!! ich kann qonquest nicht mehr sehen!

Und es stimmt mich traurig sehen zu müssen was dice dlc für dlc spielspass-potential verschenkt indem sie den modus nicht einbauen.
Von dem AAS habe ich eben zum ersten Mal gehört, bin aber sofort begeistert. Ich denke mehr taktische Tiefe und Teamplay kann man nicht machen. Gibt es dafür irgendwo eine Petition oder so? Unterschreibe sofort!

Knaller!

Greetz HiCat
Thouson and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________
Wer später bremst, ist länger schnell....

 
Alt
14. September 2012, 15:19
 #39 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen
Ja klingt aus Deiner Sicht verständlich. Aber Du hast Battlefield3 seit wann gespielt? Seit Release?
Ehm,... soweit ich mich erinnere,.... ja (http://battlelog.battlefield.com/bf3...er/DKF_ReDRuM/)
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
14. September 2012, 15:20
 #40 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von ReDRuM*(DKF)* Beitrag anzeigen
Ja,.... aber doch bitte erst dann, wenn es nicht mehr weh tut,.... z.b. wenn auch der letzte DLC- normal released wurde und man DANN! die Marktwirtschaft des Spiels noch mal ankurbeln will,... dann habe ich beim besten Willen nix dagegen.
Dann wird ja auch der große Rabatt kommen^^

Wie gesagt: 11 Monate nach Release. Da werden die meisten Spiele auch kaum noch gespielt. EA rabattiert nunmal ziemlich schnell ziemlich stark siehe auch ME3, Swtor, MoH...

Ich bleibe aber trotzdem bei meiner Aussage: Ob die Premium-Edition nun 60€ oder 90€ kostet, kann die im Prinzip vollkommen egal sein. Du hast genau das bekommen für was du bezahlt hast nicht mehr und nicht weniger
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav