|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Standart vorallem die Nacktfotos hat doch jeder ^^ | |
|
Artikel: 73 Lieutenant General | Ja wer denn Heut Zu Tage nicht? _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Jop, mache Mädchen ballern die durch die Gegend...das ist echt nicht mehr normal ^^ _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Artikel: 73 Lieutenant General | Aber schon richtige Nacktfotos, ne? Nicht nur die süßen Titpics... _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Von beidem was, aber überwiegend ganz nackt _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Und nun sind alle weg! Naja... muss man halt neue machen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 73 Lieutenant General | Wie tragisch _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Ey, das war voll die Arbeit die alle zu bekommen ! _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Musstest doch bloß den Alkohol davor bezahlen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ne, die meisten von denen sind sowieso immer besoffen gewesen wenn ich die getroffen hab. Liegt vielleicht daran das ich generell nicht früh ausm Haus gehe...im Endeffekt eigentlich eine gute Technik, auch wenns bei mir eher aus der Faulheit resultiert hat _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Du siehst das falsch, um welche zu bekommen braucht man keinen Alk, um welche zu machen schon _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Vielleicht liegts ja am Alter...Techniken werden ansonsten nur im IRC besprochen _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Also ich hab die Erfahrung gemacht dass das Alter soweit keine Rolle spielt man muss es halt nur richtig ansprechen ^^ Und wegen IRC gib mal Daten wo dich rumtreibst. | |
|
Und Morgen ihr Quassler... *Wieder an die Arbeit geht* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Im Quakenet im Channel #hellgatelondon.de sind die meisten von GU. Ansonsten gibts noch #bad-company-2.org , #battlefield-2142.org , #gamersunity , #hellgateresurrection.de , #sc2mecca.de und #spore-world.de ; die besucht aber kaum wer.. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
)Ihr sollt nicht im IRC sondern in der QE quasseln! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |