|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Firefox? ^^ _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Geduld ihr haben müsst.... By the way: Krombi taucht hier wohl bald nicht mehr auf - wenn er BC2 schon hat, dann wird man ihn in drei Monaten komplett verwahrlost an seinem PC finden... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Hmmm wenn ich jetzt bestelle ist es maybe am Dienstag da 2 Tage früher aber kostet mich dafür fast 15€ mehr... Da wart ich doch wohl lieber bis Donnerstag. | |
|
Werden spiele eigentlich am releasetag vor ladenöffnung eingeräumt oder auch im laufe des tages, gibts dafür eine regelung oder macht das jeder laden wie er will? Nicht das ich dann früh morgens zum media markt fahre und die noch nichts eingeräumt haben | |
|
Also eigentlich steht es am Release-Tag schon in den Regalen, war bei mir zumindest immer so! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Da hat mein alter Job bei Saturn ja mal was gutes. Also die Läden erhalten die Ware teilweise Wochen oder Tage vor VÖ (Veröffentlichung). Jeden Morgen vor Ladenöffnung wird eine Liste durchgegangen um zu gucken was am heutigen Tage released wird. Meist wird das aber auch am Vorabend gemacht kommt halt auf die Filliale an. Dann räumt einer ausm Lager die wohl benötigte Menge nach vorne in einen Raum wo das Personal vom Verkaufsraum leicht drauf zugreifen kann. Dann werden die Games in die Regale geräumt. Aber nicht alle die vorhanden sind weil dies die normalen Regale sprengen würde. Also das Game ist bei Ladenöffnung direkt im Regal ihr braucht also keine Angst haben vor einem Regal zu stehen indem kein einziges BC2 steht. Es sei denn es ist ausverkauft oder die Angestellten holen gerade neue aus dem Vorraum zum Lager. Ich hoffe ich konnte helfen | |
|
|
Also bei BC2 geh ich mal stark davon aus, dass ein riesen Pappaufsteller mit 1000 Spielen in jedem MM steht _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Bei BC2 ist sich der Gamestop noch nicht sicher ob die nen Mitternachtsverkauf machen. Denk mal das Game wird in den Läden gut Promoted. Bei Gamestop zumindest sind die Schaufenster voll mit BC2 Postern und Pappaufsteller (wovon ich einen abgreifen kann wenn sie aus dem Shop genommen werden ). | |
|
Du Schwein _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Es ist doch toll wenn der Fillialchef dein TCG Kumpel ist Spammt ihr Hunde besonders der Failpudel! _________________________________________________________________________________________ Geändert von Ghardyne (27. February 2010 um 16:24 Uhr). | |
|
Die Sapmmenge geht bedrohlich zurück... *Makes epic happen* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Zitat:
Da brauchst du nun keine Angst vor zu haben, wird heute noch ausgeliefert wurde geändert auf nächst möglichen Werktag. Ergo kann ich es nun erst am Montag Morgen bekommen, Heute nicht mehr. Wie gewonnen so ....na ja was solls. Ich sitze gerade an meinem Neuen Rechner mit der 5870 und installiere fleissig. Also wäre eh Essig mit BC2 zocken. | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |