|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | |
|
Katzenbild. Oh my god... @ Krombacher: Dann wünsch ich dir mal viel Geduld beim Warten bis Montag... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Bei weitem nicht bin einfach zu faul den rest zu saugen und installen ^^ Und wenn ich das wie du doppelt machen müsst würd ich total durchdrehen | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Zitat:
Zitat:
Ich installiere erstmal alles was wirklich wichtig ist, den Rest dann nach und nach. Gleich erstmal TQ installieren. | ||
|
Hm. So ein Sonntag kann aber verdammt lang und hart sein... *Sich vom Leid der Wesen in seinem Umfeld ernährt* Sodele, für heute genug epische Vorarbeit geleistet. Haut rein ihr Quassler, der Uruk ist weg. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
So, wieder auf 64Bit 7 und Firefox ist auch schon wieder drauf _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
|
*In Grammatik stochert!* _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ernst Gräfenberg | Alles Gute Pudel! *Hundekuchen mit Kerzen hinleg* Bist du ein braver? Bist du ein braver? Ja bist du!! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Fast fertig mit dem neu aufsetzen..nur leider hab ich meine ganzen Bildersammlung verloren _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ernst Gräfenberg | Was waren das denn für Bilder? Achja: Pudel vs. Tiger... Failpudel schlägt mal wieder zu (vor allem wenn man bedenkt, dass das "Tiger" sich auf nen Panzer bezieht...) _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
| |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |