- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
21. August 2009, 18:51 - Pussylovers
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk

From the creators...














of four wonderful Battlefield- fansites...


















covered - in spam and honour....






















comes a new....





















unbelievable...





















stunning....

















never- before- seen....















spam- experience!





Let the SPAMMING begin!
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. August 2009, 18:56
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
E1ns
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. August 2009, 18:59
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Netter erster post Uruk^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
21. August 2009, 19:07
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Wenn schon GamesCom ist und nichts großartig Aufregendes passiert, dann übernehmen wir das uns erfüllen euch allen nebenbei noch einen Lebenstraum.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. August 2009, 19:15
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Skandal! Wenn du schon das Forum erstellst dann bitte im Bad-Company Style xD

Happy talking liebe Jugendfreunde!
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
21. August 2009, 19:19
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Skandal! Wenn du schon das Forum erstellst dann bitte im Bad-Company Style xD

Happy talking liebe Jugendfreunde!
Pf. Ich kann keine Foren erstellen - das hier hat jemand anders verbrochen. Könntest du es bitte richten?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. August 2009, 20:14
Tiger ist offline  
Tiger
Beiträge: 4.791
Lieutenant General

-\,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,/-
--\,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,/--
---\,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,/---
----\,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,/----
-----\,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,/-----
------\,,,,,,,,,,,,,,,,,,/------
-------\,,,,,,,,,,,,,,,/-------
--------\,,,,,,,,,,,,/--------
---------\,,,,,,,,,/---------
----------\,,,,,,/----------
-----------\,,,/-----------
------------\/------------
------------/\------------
-----------/,,,\-----------
----------/,,,,,,\----------
---------/,,,,,,,,,\---------
--------/,,,,,,,,,,,,\--------
-------/,,,,,,,,,,,,,,,\-------
------/,,,,,,,,,,,,,,,,,,\-----
-----/,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,\----
----/,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,\---
---/,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,\--
--/,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,\-
-\,,,,,,,,,,,,spam,,,,,,,,,,,,/-
--\,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,/--
---\,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,/---
----\,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,/----
-----\,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,/-----
------\,,,,,,,,,,,,,,,,,,/------
-------\,,,,,,,,,,,,,,,/-------
--------\,,,,,,,,,,,,/--------
---------\,,,,,,,,,/---------
----------\,,,,,,/----------
-----------\,,,/-----------
------------\/------------
------------/\------------
-----------/,,,\-----------
----------/,,,,,,\----------
---------/,,,,,,,,,\---------
--------/,,,,,,,,,,,,\--------
-------/,,,,,,,,,,,,,,,\-------
------/,,,,,,,,,,,,,,,,,,\-----
-----/,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,\----
----/,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,\---
---/,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,\--
--/,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,\-



Edit: Ist das jetzt ne Quasselecke oder ein Spamthread ?
_________________________________________________________________________________________
uǝɥǝsǝƃ ʇɥɔıuɹɐƃ ɥɔou sɐp ɥɔı qɐɥ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp snɐ

 
Alt
21. August 2009, 21:55
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Wo Unterschied?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
21. August 2009, 22:45
Tiger ist offline  
Tiger
Beiträge: 4.791
Lieutenant General

Quasselecke: Diskusionen über verschiedene Themen. Der Thread besitzt Normen, die niemand ausspricht aber jedem vom ersten Post an klar sind. Dass man keine 10-Fach-Posts macht, nicht ins allzu sinnlose geriet, und auch eine gewisse Ernsthaftigkeit bei den Unterhaltungen mitnimmt.

Spam-Threads: Anarchie, aber irgendwann kommen Diskusionen auf, die dann hinterher durch Spam-Posts mit 100 Smileys zum Beispiel ausm Ruder gebracht werden können, was zwar nicht gerne gesehen wird, aber eigentlich dem Thread entspricht und dem was sich der Threadersteller vorgestellt hat. Immer erkennbar am ersten Post, des Threaderstellers. Die Diskusionen können auch stark ins sinnlose geraten.

Das wäre jetzt meine Definition. Unterschiede gibts bei den beiden Typen auf jeden Fall. Und der Threadersteller bestimmt mit seinen Post, wie die nächsten 5000+X Posts aussehen.
_________________________________________________________________________________________
uǝɥǝsǝƃ ʇɥɔıuɹɐƃ ɥɔou sɐp ɥɔı qɐɥ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp snɐ

 
Alt
21. August 2009, 23:01
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Allein schon an der überaus gekonnten und ordentlichen Formulierung kann man erkennen dass der vorige post von mir nur ein joke war^^.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
22. August 2009, 00:35
Tiger ist offline  
Tiger
Beiträge: 4.791
Lieutenant General

Ach- verdammt nochmal
_________________________________________________________________________________________
uǝɥǝsǝƃ ʇɥɔıuɹɐƃ ɥɔou sɐp ɥɔı qɐɥ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp snɐ

 
Alt
22. August 2009, 02:05
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Pf. Ich kann keine Foren erstellen - das hier hat jemand anders verbrochen. Könntest du es bitte richten?
Achso... nagut
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
22. August 2009, 11:34
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

Code:
                                                                                                      
                                                                                                      
                                                                                       .. ,  ,        
                                                                                    ,  :., .  .  ., . 
                                                                                    ,.,.:,,  ,,, .,,  
                                                                                     . .., ., .  .,,  
                                                                                    ,, ,.,.,,, ,,,, , 
                                                                                         ,            
                                                                                                      
                                                                                                      
                                                                                                      
                                                                                                      
                                                                                                      
                                                                                                      
                                                                                                      
                                                                                                      
                        ,                                                                             
               .:*#+,,   .                                                                            
              ....,,., .,*#WWW,,@W@@WW#,  WWW*  @W@#W*                                                
             .:+:::.,,., *#.@# ,@WW@@@W#  WWWW  @W@*@@:                                               
            .:+:..,*..:  + W # ,#*#.@WW@, WW@W, @@W,W@W                                               
            .:*:....*..  *@WW# .@WW  WWW ,W@WW  WW@ @@@                                               
           :@:*+::.::+:  * W*W,.@@@  WWW .@@@W  @W@ WWW                                               
          ,* ,.*::.:.*:  *#@.: ,@WW:#WW# *:@W@ ,WWW #*W                                               
         ,. ,+**##:#@@:  *@WWW ,@#@WW@: ,#@*@@, W@W @@@                                               
         :@ +,:**+#*+*#* *,,,@,,@#@@@@W:,W@.@W+ @@@ W@W                                               
         . +**.@+:+*+###:* , #,,@W@,,@@W @@ @@@ @WW @@@                                               
        ,@ :,.+..#:*+*#@+*@W@@ ,@@W ,@W@ W@ @WW @W@ @WW                                               
        .,+..:...,##+*#@@#   @ ,@WW, WWW W@W@WW WW@ W@@                                               
        . ...#.@..#@+*#@#*#WWW,,@WW@WWWW,@@WW@@ WW@W@W@                                               
       ,*.........:W*##@@+#    ,WW@WWWW,*@@#@W@ WW@@WW,                                               
       ,@:.+......+W**##@*:    ,WWWWW@  @@W .W@,@@@@@,                                                
       :#:......*.@#******@W@W    *@,    ,#@   ::::  +++*,*+##,,,#***  ++++ +++:+. +*:    ##@WWWW.    
       .:::..##:.++:**###*@ W@ , @W@@@, +@WWW# #WWW@.#@WW#W@W@W. W@@#  @WWW WWWW@@ @@*   @#*#WWWW@@  :
       .,*+.....*++,+*#@#+*###,,WW@#@W: W@WW@W,#@W@W#@W@W#WWW@W@ @W@@  @@WW,WWW+@@ W@#  ,@#*@W@W@@W ,W
       , ..+*##++:+,+*#@@*+*W@ .@W@ W@W+@@*.W@W#WW@@@WWWW*#@ *@W @W@W  @@W@:WWW WW+@#,  W@@@W  @##W.,W
       . .,,,W,.+*#@@@WWW*, W# ,WW@ @WW:*@:,@@@*W@W@W@W@W*@#,:@W @WWW  W@WW@WWW WW@W#   #WWW,  W#*@. .
       .,...,@,,.+#***#@@+@WWW ,WW@ #@W+#@:,@W@*@@WWW@W@W*W@ +@@,#@W@, @@@W@W@W @WWW@         .W@**   
       :,...:#,..+@***##@*:++: ,@W@    +@*+,#WW*@*WWW@W#W*@WWWWW,+W@@: ##W@#W@@,.@W@#        #@WW#*,  
       + :...#,..+#***#@+*##@W ,W@@    **#+ @@#*W@WW@@@#W+@WWWW**@W@@@ *@,#@WW#  @@@,      ,WWWW@@,   
         .+#**,::+:###W# +@ W@ ,@@@ WW@*@W+,WWW*WW@@W:#WW+WWWW:,W@#@W@ @@ @@@#@  W@@       @@WW@W     
         .:,,+:*@#*###@*,*#WWW,,WW@ W@@*WW+ WWW*W@:**:@#W+WW    @W:WWW,*#,@@@@#  @W#      @*#WW.      
         :..,::+:*:**##. *#    ,WW@ WW@+#@*,WWW*WW @@,W@@+WW,   WW,@@W #@,#WWW@  @@W     @#*@W       @
         ....::++@+*#@@  *: ,, ,@W@ WW@+#W*,@@@+W@,W@ W@W+WW,   @WW@W@,@@,,@@WW  W@*    :@#@WW@@@#@# W
         ,::.:::+#*###+, *@WWW ,WWW#@W. WW@WWW.+WW WW WWW:WW,   WWWWWW @@, W@WW  W@#    WW@WWWWW@**# +
          .:::++++*##@,  *#@#W,, @@@W+, +WWWW#,+WW #@,W@W:@W.  ,@W  WW:@W, W@W#  WWW   ,WWWW@@@@@@##  
           ,,##*++#@@.   , :+.,,, .:      ++,  ,,, ,,,.,,,.,    ,,  ,,,,, ,.,., ,.,,                  
          ,,.::+**+::,                                                                                
                                                                                                      
                                                                                                      
                  #W# WW @@+      ,       ,,                                                 ,        
                   W@+@W.WW  WW@  WWWW: *WW@ @@WW@    W@W   @WW  WW,,WW WWW@  WW   W+ @@WW, W@        
                   W@W@@@@W WW.WW WW,WW @++W,@@...   @@.@W @W.WW @@*@WW WW:@* W@W  @W WW @W*@,        
                   WW@@@WWW W@ ,W WW@WW,W@@@ @@@W+   @@   ,W. @W @*@W*W WW@W+*W@W  WWW@W  WWW         
                   WWW*#WW@ @@ :W WWWW    @W,@@ ,    W@ ., @: @@ @ @W.@ @W@*,@W+@: W WWW  @@          
                   .@W  WW, W@@@@ WW WW @@@@ @@@WW   @W@@W,@@@@@ @ WW.@ WW   WWW@W @ *@W  @W          
                    W@  @@   #W@  W@ #@..@W. @@@@W    #@W   @W#  @,@@:@,@W  @@  @@ @, WW  @W          
                                                                             ,,,          ,





Edit;

Ach schmarn, dass Forum zerhaut mir das Layout vom Logo -.-
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
22. August 2009, 12:55
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von Tiger Beitrag anzeigen


Edit: Ist das jetzt ne Quasselecke oder ein Spamthread ?
Das ist eine Quasselcke, die alle Vorzüge beider Threadsorten vereint. Deshalb ja auch die großartige Ankündigung!
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. August 2009, 14:31
Krümelmonster ist offline  
Krümelmonster
Beiträge: 3.189
Artikel: 10
Redakteur

         
Conquest-Award

woohooo eine neue Quaselecke

hmm vlt schaffe ich es ja auch hier mich an die Spitze zu setzen ^^
_________________________________________________________________________________________
Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2)
 
Alt
22. August 2009, 14:36
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Krümel der alte Quasselecken-junkie

Wenn du das auch schaffst bekommst du nen superriesenkeks geschenkt(der ganz dolle krümelt...)
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
22. August 2009, 14:40
Krümelmonster ist offline  
Krümelmonster
Beiträge: 3.189
Artikel: 10
Redakteur

         
Conquest-Award

juhu

Tiger ich lass dir dann mal meine Adresse zu kommen

Ich hab nur Angst das wenn Uruk auch Hunger auf Kekse hat meine Posts auf mysteriöse Art und Weise verschwinden
_________________________________________________________________________________________
Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2)
 
Alt
22. August 2009, 14:43
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Genau das kann auch wirklich passieren.
Wenn du mich schon auf solche Gedanken bringst.
Aber eigentlich mag ich ja lieber kleine gebratene Kinder und so - ist viel nahrhafter. Nur als Dessert - hm. Wir werden sehen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. August 2009, 14:45
Krümelmonster ist offline  
Krümelmonster
Beiträge: 3.189
Artikel: 10
Redakteur

         
Conquest-Award

vieleicht solltest du dich erst mal um 2142 kümmern...

da liegst du nämlich auf einem blamablen 7ten Platz, ich hab mehr als doppelt so viele Posts wie du

und was machst du eig hier im Forum ?

du sollst doch den EA stand belagern

p.sGerman-Tiger liegt auf einem ehrenhaften 2ten Platz ^^
_________________________________________________________________________________________
Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2)
 
Alt
22. August 2009, 14:45
marna ist offline  
marna
Beiträge: 385
Artikel: 132
Gunnery Sergeant
marna eine Nachricht über ICQ schicken marna eine Nachricht über MSN schicken marna eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Aber eigentlich mag ich ja lieber kleine gebratene Kinder und so - ist viel nahrhafter.
Kleine Kinder liegen aber schwer im Magen. Und außerdem ist die Portion doch zu klein.
_________________________________________________________________________________________
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Zitat:
Zitat von Rhezzar /Internes Forum
Ihr habt doch alle ne Meise..
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav