|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
4 hours and 19 minutes till doomsday... *Sich auf den Weg machen geht* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Grad ne mahnung von digitalo erhalten dass ich doch bitte meine ware die ich vor 1. jahr erhalten habe bezahlen soll, 122,90€...wusste gar nicht das man eine nachname bestellung auch ohne zu bezahlen ausgehändigt bekommen kann, und besonders früh sind sie mit ihrer forderung auch dran. Ob das wohl damit zu tun hat das die wichser pleite sind und sich durch die kunden retten wollen? Sollen dieser untermensch von geschäftsleiter und seine lakaien in schulden für den rest ihrer jämmerlichen existenzen ersticken! | |
|
Eben 50/0 als gunner im apace gemacht...das gegnerische team wurde regelrecht vergewaltigt, aber nicht auf die nette art sondern auf die aufdringliche und rücksichtslose | |
|
|
|
|
|
Hi... boar is das scheisse krank zu sein! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Na dann mal gute Besserung Nex! Thx Fluffy und Ghardyne _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
thanks... naja, wenigstens kann ich jetzt zuhause abgammeln!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was hast du überhaupt? Iwas schlimmes oder was nerviges wie Grippe? _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Total erkältet... die nacht kaum geschlafen... naja, das übliche halt! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ja, das hatt ich vor ca. 2 Wochen auch.. Ist zwar irgendwie total ekelhaft, aber auszuhalten..Das nicht schlafen zu können ist allerdings extrem mies! _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Gunnery Sergeant | Könnte nicht heute schon die Beta vorbei sein. Die lenkt mich vom lernen für morgen ab . |
|
|
Gunnery Sergeant | Bei mir auch ein Disconnect. Und nun schmiert das Spiel immer ab, wenn ich einem Spiel beitreten will. |
|
Hm... bei mir funzt alles, hab bis eben fröhlich gezockt! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |