|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Mensch du Pudel. Natürlich fliegen Tote ned mehr. Aber ab und an mal der kleinere oder größere Unfall ist doch ganz normal... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Bei nem Zeppelinunfall wird es wenigstens Nachts schön hell _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Die Gleichgültigkeit mit der du das sagst ist lustig...ah ich meine absolut menschenverachten und ein nogo! Sagen wir dass die toten zumindest noch schweben wenn sie schon nicht mehr fliegen. Eben hab ich das video mit dem pc gameplay gesehen und ich glaube das mache ich nie mehr sonst vergeht mir die lust auf mein low-bc2 | |
|
Artikel: 73 Lieutenant General | Aber auch nicht lange. Da das Gas expldodiert ist, gabs ne Stichflamme und gut war. Das Ding brennt zwar noch eine kleine Weile aber mal ehrlich: Wenn das richtig gut brennbares Holz gewesen wäre, hätten die Menschen da viel mehr von gehabt! _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Und bei den neuen passiert einfach nur garnix! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Einfach langweilig die neuen, wenns nicht wenigstens ordentlich rums machen kann ist doch nix dabei..dann kann man auch mitm Flugzeug fliegen oder so _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Was auch verdammt gut ist... So, gleich bin ich für heute weg. Wer mir also all sein Geld oder sowas schenken willl, der sollte es jetzt sofort tun. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 73 Lieutenant General | In so einem fliegenden Feuerball namens Flugzeug was am abkratzen ist, würde ich gerne mal sitzen Ist endlich mal schön warm OHNE Heizkosten! _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
|
Oh. My. God. Ich muss wohl gleich die Banaxt rausholen. Und da klebt noch Blut von Zockzombie und battlefield1992 dran. Willst du das? Willst du das wirklich?!.. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Ich werde seelisch misshandelt ohne überhaupt da zu sein... Danke, mein Therapeut bekommt jez erstmal Geld in den Arsch geschoben. Imemrhin habt ihr der Wirtschaft geholfen^^ Und der Pudel ist seine Unschuld schon vor Jahren losgeworden. Springt ja auch alles an, was nicht bei 3 auf einem Uruk ist. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
Jaja, der G.Punkt hats schwer. Aber mach dir nichts draus - es wird alles besser und wieder gut. Wenn du jemanden findest, dessen Name genauso großartig umzugestalten ist wie deiner. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ernst Gräfenberg | Ne schwerere Aufgabe is dir grad nicht eingefallen, oder? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 73 Lieutenant General | Stimmt, so viele Leute finden ihn nicht. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Hm. Nope, ned wirklich. Ich hab aber auch ned groß drüber nachgedacht... *Ist für heute Abend komplett weg und will Morgen viel Gequassel sehen* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Ich weiß aber wo ich bin @Uruk: STURMFREI LEUTE! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Yay Party und so!!! \/ Oder auch nicht _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |