|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
@Uruk diese Perks waren in der Alpha Phase noch vorhanden wurden aber dank Imbaness in der Beta Phase rausgenommen. @Motivationals: Ich liebe solche "Battle" vorallem muss man manchmal echt nachdenken um etwas zu toppen oder nen comment dazu abzugeben ^^. | |
|
Hm. Jetzt kommen die Guides aber sicher noch später - so einen unprofessionellen Fehler muss man von der Zeit verschleiern lassen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ist alles noch Work in Progress - und manche Spieler bevorzugen die Möglichkeit, auch auf große Entfernungen tätig zu werden. Aber der wahre Grund: Copy and Paste im Code-Dschungel... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ernst Gräfenberg | So lange er wenigtens ganze Sätze lässt, und die ned iwo durchhackt, find ich die Idee mit der Machete toll. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
...Humor at its worst... So, ich verschwinde dann mal im wirklich epischen Red Dead Redemption , hoffe auf mein e Testversion von Alpha Protocol und mache dann endgültig Wochenende... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Wenn das hätte lustig sein sollen, würdest du einen Smiley sehen. Ich bin nicht gut drauf und mache daher keine Witze. Ich hab das nur geschrieben, weil ich keine Ahnung hatte was ich sonst zu schreiben hätte. Meine Kreativität ist für die Deutschklausur draufgegangen. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Schnell bringt Tiger ein paar von den Tigerfarbenen pillen um ihn umgänglicher zu machen | |
|
*Eilig beim Dealer um die Ecke Weed für G.Punkt herholt* Man muss doch die Stimmung hier ganz klar ...stimulieren... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ach Gras verstärkt doch nur schon vorhandene Gefühle, Lachgas wär da die bessere Alternative, außerdem kriegt man das bei Real etc. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ernst Gräfenberg | Lachgas beim Real? Ich glaub ich mag den Laden... Bin Nichtraucher, Uruk. Sollte bekannt sein^^. €: Tatsächlich, Lachgas beim Real. Strange. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von German-Tiger (29. May 2010 um 00:09 Uhr). | |
|
Jop, die sind eigentlich für Sahnespender gedacht, aber mit einer Fahrradpumpe die mit C02 Kapseln funktioniert und ein paar Geldstücken klappt das ganz super _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Und da soll mal einer sagen das die Jugend verblödet _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
Ich glaube der Meinung war Balvi auch.... _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Und einen guten Morgen euch Quasslern... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Krass, ich bin heute ungefähr zu der Uhrzeit aufgestanden, zu der ich sonst nach der Schule nach Hause komme oO _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ernst Gräfenberg | Worauf soll ich mich mehr freuen: Guild Wars 2 oder The Witcher 2? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
letzteres _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |