|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Cool... thx! Naja... bin halt nicht so der Pro und werds auch nie werden! Aber isn schöner Zeitvertreib so'n paar melodien zu basteln! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | Blah ich könnt MTV killen für den Müll, den die von RaR übertragen *mittenreinquatsch* _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Die Jugend kein Respekt mehr von der alten guten Musik... _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | Bin nur angepisst weil Bullet nich übertragen wird^^. Achja: Bei uns steht ein Golf mit geilen Sitzbezügen. Die sehen aus wie schwarze Mäntel, und die Kopfstützen bestehen aus den Masken(halt aus weichem Schaumstoff, ned so nem harten Kunststoff). Was meint ihr, wie ich geguckt hab, als ich mim Fahrrad dran vorbeigefahren bin und das aus den Augenwinkeln gesehn hab? Erstmal Vollbremsung und lachflash weil das zu geil is^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Naja das meiste was mittlerweile bei solchen Veranstaltungen gespielt wird ist eh nicht Rock oder was auch immer die Veranstalter versprechen *sich ans letztes Jahr erinnert* _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ernst Gräfenberg | Naja... breites Publikum=mehr Geld. So isses nunmal... sieht man auch in der Gamingbranche. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
| ||
|
Ach Fluffy. Ich hasse die Gaga auch, aber so fies soll man nicht sein. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Naja das schon aber es ist lustig weil Dr. House bei patienten oft vermutet dass sie an Lupus leiden und sich dann rausstellt das es noch kein Lupus ist. Er sagt immer "Ich vermute es ist Lupus", "Ach verdammt schon wieder kein Lupus", "Diesmal muss es aber Lupus sein!" etc^^ | |
|
BÄM _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ernst Gräfenberg | "It's never lupus." - Hell yeah, it is! Das war meine MSN-Statusnachricht an dem Tag, als die Meldung rauskam xD _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Haha Und doppelhaha! Morgen ab 11:00Uhr darf ich mein Paket endlich in den Händen halten, yeeeeehaw! Hail House! | |
|
Ernst Gräfenberg | Blaaah. Ich bin am Sonntag bei nem Luftgewehr(fragt sich, ob es noch funzt xD). _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Ernst Gräfenberg | Haha, deine Einstellung hätt ich gern. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
DIe brauchst du doch garnicht, du bist mit der Tigger-Einstellung gesegnet, die ist viel besser! | |
|
Ernst Gräfenberg | Ich denke jez an den Zeichentricktigger... nein ich nehm kein Extasy oO €: Wieso liegen T und Z auch nebeneinander >.< _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von German-Tiger (4. June 2010 um 19:43 Uhr). | |
|
Der Tigga von Winnipuh auch nicht - sowas nennt man Hyperaktiv.... Damit die kleinen Kinder begreifen, dass es gar nicht so schlimm ist wenn man den ganzen Tag hin und her hüpft .. Wasn das fürn Satz?! "Ich bin am Sonntag bei nen Luftgewehr" Klingt ja verdammt nach nem Date _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wenn das Gewehr eins der Marke Diana ist hat sie sogar einen sehr lieblichen Namen | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |