- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
9. July 2010, 17:36
[S.F]Daybreaker ist offline  
[S.F]Daybreaker
Beiträge: 106
Staff-Sergeant
Bad Company 2 Profil von [S.F]Daybreaker
ja schon aber da gibts ein paar spiele die es nich für pc gibt

beispielsweise : forza 3 ; pgr ; etc.

und des sind wirklich games die verdammt geil sind und die ich auch mal zocken will

p.s. : gibts eigendlich irgendein forza für den pc ???
 
Alt
9. July 2010, 18:10
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Naja wie gesagt meinte ich dass die Hardware bei dieser angelegenheit egal ist, ob ich auf nem Atari Tetris spiele oder auf nem Superrechner 10 mal gleichzeitig Crysis auf max. spiele. Spiel ist spiel, ich weiss nicht warum man da zwischen PC und Konsole differenzieren sollte.

Ka, für den PC gibts auch schicke Rennspiele wie Collin McRae oder so, kenn mich da null aus.

Naja musst nur hart genug dran bleiben, irgendwann wird jeder weich
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
9. July 2010, 18:36
[S.F]Daybreaker ist offline  
[S.F]Daybreaker
Beiträge: 106
Staff-Sergeant
Bad Company 2 Profil von [S.F]Daybreaker
^^ du kennst meine eltern ned die geben nich nach wenn die sich was in den kopf gesetzt haben (mei dad kommt aus berlin ) und mei mudder erst recht ned denn die is bayerin und die mischung geht ned gut (im sinne von nachgeben natürlich )

jetz darf ich se mir doch ned kaufen obwohl ich mir schon alles zurechtgeschrieben hab was ich brauch

naja dann wart ich hald noch ein jahr dann geh ich zur arbeit und dann kann ich tun und lassen was ich will



bis dahin muss der pc reichen ( tdu1; tdu2 (wenns im nov. rauskommt ) und des neue nfs hot pursuit und just cause 2 sind ein paar games die ich bis dahin noch zoggen kann) und aufs autofahren freu ich mich schon so tierrisch ) nur noch 4 monate dann kann ich den führerschein machne (also schön von der straße fern bleiben
 
Alt
9. July 2010, 18:51
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Beim Autofahren liebe ich am meisten das Blinker setzen
Der vom Hyundai Sonata Bj 96 klingt Orgasmisch (), schon wie ein Musikinstrument, überhaupt nicht künstlich oder sonstwas.

Ansonsten wirds mit der Zeit nervig wenn ständig schleicher vor einem sind was fast bei jeder Fahrt der fall ist, oder sonstige Affen. Grad letztens hat mich jemand 100m vor Ortseingang in seinem Schrott A4 (vollgepackt mit gleichem seiner Art) mit Vollgas überholt obwohl ich schon 80 drauf hatte, natürlich haben sie mich beim Überholen noch angebrüllt und anschließend sofort auf die Bremse weil der Fahrer schiss vor der Kurve hatte.

Wäre mein Fenster bloß offen gewesen Hoffentlich wickeln die sich um nen Baum so das die Türen blockieren und Verbrennen langsam nacheinander so dass sie sich dabei zusehen können.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
9. July 2010, 19:04
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Oo...
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
9. July 2010, 19:19
[S.F]Daybreaker ist offline  
[S.F]Daybreaker
Beiträge: 106
Staff-Sergeant
Bad Company 2 Profil von [S.F]Daybreaker
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Beim Autofahren liebe ich am meisten das Blinker setzen
Der vom Hyundai Sonata Bj 96 klingt Orgasmisch (), schon wie ein Musikinstrument, überhaupt nicht künstlich oder sonstwas.

Ansonsten wirds mit der Zeit nervig wenn ständig schleicher vor einem sind was fast bei jeder Fahrt der fall ist, oder sonstige Affen. Grad letztens hat mich jemand 100m vor Ortseingang in seinem Schrott A4 (vollgepackt mit gleichem seiner Art) mit Vollgas überholt obwohl ich schon 80 drauf hatte, natürlich haben sie mich beim Überholen noch angebrüllt und anschließend sofort auf die Bremse weil der Fahrer schiss vor der Kurve hatte.

Wäre mein Fenster bloß offen gewesen Hoffentlich wickeln die sich um nen Baum so das die Türen blockieren und Verbrennen langsam nacheinander so dass sie sich dabei zusehen können.
jung junge junge aber heut sind wa aber gut drauf

a bissel viel sarkasmus gegessen ????
oder mim falschen fuss aufgestanden ???
 
Alt
9. July 2010, 19:21
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Nein das ist mein ernst, solcher Abschaum ist es u.a. der mich nervt. Wer glaubt denn das so ne scheisse ewig gut gehen wird? Hoffentlich verrecken sie dann aber alleine und alle zusammen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
9. July 2010, 23:05
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Wie heilen Wunden besser? Mit Pflaster oder ohnet?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. July 2010, 23:12
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Wenn die Wunde nicht verschmutzt oder beansprucht wird würde ich sagen das es ohne Pflaster schneller geht
Es gibt auch Mittel die die Wundheilig beschleunigen sollen aber die muss man mehrere Tage vorher einnehmen, also eher was für geplante Eingriffe.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
9. July 2010, 23:17
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Ich würd auch sagen ohne. Pflaster soll nur zusammenhalten oder vor Schmutz schützen(Oder Psychoblah sein... Beruhigung und so.)


Fluffy das denk ich beim Fahren auch oft. Oder wenn so ein Spack von vorne kommt und dann doch abbiegt was dir außerorts dann vorfahrt gibt wenn du links willst(er biegt rechts ab und hat da ein vorfahrt gewähren schild stehen). Dann hupt der Spack auch noch weil ich so langsam bin(kein wunder, bin erst angefahren als er schon klar am abbiegen war.)
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
10. July 2010, 00:54
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Wow... die Grafik von "Sniper - Ghost Worrior" kann ja locker mit Crysis mithalten!^^



Macht sogar ziemlich Fun das Game!
Hab noch nie so schöne Kopfschussanimationen gesehen!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. July 2010, 04:12
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Keiner mehr Nachts da? Hm, nächstes Mal kein Energy Drink in den Vodka kippen, dann muss man nich so lange wach bleiben..:/
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
10. July 2010, 07:56
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ach das ist nur Kopfsache, du musst ja noch wach sein da du was genommen hast...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
10. July 2010, 11:19
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Morgen allerseits...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. July 2010, 12:01
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Jo einen Katzentastischen Morgen allen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
10. July 2010, 12:10
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Katzen. Was kann man bloß an denen finden?!
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. July 2010, 12:14
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Alles? Außerdem findet man nicht Katzen, SIE finden einen!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
10. July 2010, 12:19
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Fluffy hat verdammt recht. Wenn meine Katze nicht gefunden werden will dann wird sie nicht gefunden. So einfach ist das. Und bei der Hitze verkriecht sie sich gerne irgendwohin(auch mal auf den Schrank wenns sein muss) und pennt den ganzen Tag über. Die siehst du erst abends wieder^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
10. July 2010, 12:20
[S.F]Daybreaker ist offline  
[S.F]Daybreaker
Beiträge: 106
Staff-Sergeant
Bad Company 2 Profil von [S.F]Daybreaker
oh mann ich hab ne katze und die wiegt ca.9 kilo

ach ja jetz bekomm ich doch ne xbox360 nachdem ich meinem dad erklärt hab dass mann mit der auch gebrannte games zoggen kann (also mit nem gemoddeten laufwerk)

eftl bekomm ich se schon nächste woche
 
Alt
10. July 2010, 12:21
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Katzen. Was kann man bloß an denen finden?!
Bestimmte Körperpartien, die man wunderbar zu chinesischem Essen verarbeiten kann
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav