- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
10. July 2010, 12:24
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Ich frag mich in letzter Zeit immer häufiger, ob Fluffy überhaupt schläft ^^
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
10. July 2010, 12:25
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von [S.F]Daybreaker Beitrag anzeigen
oh mann ich hab ne katze und die wiegt ca.9 kilo

ach ja jetz bekomm ich doch ne xbox360 nachdem ich meinem dad erklärt hab dass mann mit der auch gebrannte games zoggen kann (also mit nem gemoddeten laufwerk)

eftl bekomm ich se schon nächste woche

Haha cool, gz
Wartezeit ist für mich immer ne mischung aus schrecklich und toll, jenachdem wie lange ich warten muss

@Bob: Bestimmte Körperpartien eignen sich auch toll um den Essern die Augen kaputt zu kratzen oder die Pulsschlagader zu durchbeißen

@Razor: Wie gesagt tue ich doch Bis 23-2Uhr mach ich irgendwas, geh schlafen und steh um 5-6 wieder auf

/e: lol meine Smileys bilden ne Treppe
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
10. July 2010, 12:27
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von Razor-6 Beitrag anzeigen
Ich frag mich in letzter Zeit immer häufiger, ob Fluffy überhaupt schläft ^^
Naja. Letzter Post gestern gegen 22 Uhr, und heute morgen gegen 7 Uhr. Das ist nicht komisch, sondern ein gesunder Schlafrhythmus

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
@Bob: Bestimmte Körperpartien eignen sich auch toll um den Essern die Augen kaputt zu kratzen oder die Pulsschlagader zu durchbeißen
Leute die Katzen essen, stehen auf sowas
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
10. July 2010, 12:30
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Oft sitzt die Katze um Mitternacht draußen auf dem Schaukelstuhl, da setz ich mich dann dazu und betatsche sie solange bis sie anfängt zu meckern (falls überhaupt) und hör dann auf Dann bricht sie oft zur Mäusejagd auf, Morgens liegt dann auch mal eine vor oder im Haus
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
10. July 2010, 12:32
[S.F]Daybreaker ist offline  
[S.F]Daybreaker
Beiträge: 106
Staff-Sergeant
Bad Company 2 Profil von [S.F]Daybreaker
@fuffy des hab ich ihm gesagt nachdem ich bei ihm ins auto eingestiegen bin (vorher hatte ich ein vorstellungsgespräch bei der AOK) dann war er von ner xbox total begeistert dann sind wa zum mediamarkt und er wollt mal forza 3testen und des hat ihn noch mehr überzeugt dass ich mir eine kaufen darf

jetz schwärmt er die ganze zeit von der sau geilen grafik
 
Alt
10. July 2010, 12:35
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Das ist ja ein richtiges Happy End!

Und wie lief das Gespräch?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
10. July 2010, 12:45
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Naja. Letzter Post gestern gegen 22 Uhr, und heute morgen gegen 7 Uhr. Das ist nicht komisch, sondern ein gesunder Schlafrhythmus
Nein, ein gesunder Schlafrythmus für einen Jugendlichen-Studenten ist um 3-7Uhr stockbesoffen einschlafen und um 11-2Uhr aufstehen
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
10. July 2010, 12:47
[S.F]Daybreaker ist offline  
[S.F]Daybreaker
Beiträge: 106
Staff-Sergeant
Bad Company 2 Profil von [S.F]Daybreaker
@fluffy ich hab ihm im auto angequatscht dass ich mir ne xbox kaufen werden auch wenn er nein sagt dann hat er gemeint ob man(n) sie modden kann und ich zu ihm so ja natürlich du kannst sogar ne ps3 modden obwohl es ja heißt die is nich zu hacken dann sind wa zu mächsten media markt und ham uns das game und ne xbox angeckuckt und er meinte so zum verkäufer ob mann mal probespielen dürfte und dann der verkaufer ja

auf jedenflall is mein dad total von der xbox begeistert und ich glaub ich komm dann eftl nur ne stunde am tag an die konsole weil mein dad die ganze zeit dranhängt
 
Alt
10. July 2010, 13:14
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Naja sein Interesse lässt ja bestimmt mit der Zeit nach, oder?. Selbst wenn nicht, besser 1 Stunde pro Tag als gar nicht
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
10. July 2010, 13:24
[S.F]Daybreaker ist offline  
[S.F]Daybreaker
Beiträge: 106
Staff-Sergeant
Bad Company 2 Profil von [S.F]Daybreaker
ja GOTTSEIDANK bekomm ich se jetz !!!

zeih dir mal des rein http://www.youtube.com/watch?v=yPMCM...eature=related
 
Alt
10. July 2010, 13:36
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Hm trifft nicht ganz meinen nerv, mag eher Hardstyle/Trance
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
10. July 2010, 13:37
[S.F]Daybreaker ist offline  
[S.F]Daybreaker
Beiträge: 106
Staff-Sergeant
Bad Company 2 Profil von [S.F]Daybreaker
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Hm trifft nicht ganz meinen nerv, mag eher Hardstyle/Trance
lol wie alt bist du 20 - 30 ??????

also ich bin 16 also ich hab noch einiges vor mir vor allem musik
 
Alt
10. July 2010, 13:40
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Bin 29.



Eventuellst, vielleicht auch 18 Ich mag einfach House nicht besonders, Hardstyle hingegen geht ab
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
10. July 2010, 13:44
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Ich seh's wie Fluffy. Ein gutes Beispiel warum Hardstyle besser als House ist, sind im übrigen die Lieder von unserem Nexus

z.B. Bass Modulators vs. Zentiments - In The Game (NeXuS Remix)
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
10. July 2010, 13:57
[S.F]Daybreaker ist offline  
[S.F]Daybreaker
Beiträge: 106
Staff-Sergeant
Bad Company 2 Profil von [S.F]Daybreaker
Zitat:
Zitat von Razor-6 Beitrag anzeigen
Ich seh's wie Fluffy. Ein gutes Beispiel warum Hardstyle besser als House ist, sind im übrigen die Lieder von unserem Nexus

z.B. Bass Modulators vs. Zentiments - In The Game (NeXuS Remix)
:::::/\:::::::::::::
::::/::\::::::::::::
:::/::::\:::::::::::
:::::!!:::::::::::::
:::::!!:::::::::::::
:::::!!:::::::::::::


des lied is gut

nexus macht geile lieder (find ich)
 
Alt
10. July 2010, 14:18
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Dankeschön!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. July 2010, 14:26
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Werd ich gehaun wenn ich sag dass ich die Musik gar nicht höre(es sei denn sie läuft halt grad iwo und ich steh zufällig da...)?

Ich find den soundtrack von Flatout UC cool. Passt iwi voll zu einem Rennspiel wo man alles umhaut

€: Beispiel
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
10. July 2010, 14:29
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Ja... dann wird dein Gesicht mechanisch verformt!

Ne quatsch... jeder hat seinen eigenen Geschmack, und das ist auch gut so!
Sonst wird Hardstyle ja noch [mehr] Kommerz!^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. July 2010, 14:36
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Kennt jemand >>> Inna - Hot <<< ???

Bin grad dabei nen kleinen Remix davon zu machen!^^

>>> NeXuS - Hot.mp3 <<<
is natürlich nur preview... kaum effekte und breaks drin!^^
_________________________________________________________________________________________

Geändert von NeXuS (10. July 2010 um 14:43 Uhr).
 
Alt
10. July 2010, 14:59
[S.F]Daybreaker ist offline  
[S.F]Daybreaker
Beiträge: 106
Staff-Sergeant
Bad Company 2 Profil von [S.F]Daybreaker
Zitat:
Zitat von NeXuS87 Beitrag anzeigen
Kennt jemand >>> Inna - Hot <<< ???

Bin grad dabei nen kleinen Remix davon zu machen!^^

>>> NeXuS - Hot.mp3 <<<
is natürlich nur preview... kaum effekte und breaks drin!^^
ne inna - hot kenn i ned hört sich aber gut an !!!!
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav