|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
@Day: Sorry das ich immer schnell off gehe aber du kommst immer wenn es entweder Essen gibt oder ich schon gespielt habe und ne Pause will Zudem ist mir wieder der PC abgestürtzt, nur deshalb bin ich Wortlos verschwunden. Kann es eigentlich sein dass das Absehen bei der M24/GOL/M95 mit irgendeinem Patch überarbeitet wurde? Ich errinere mich nicht mehr genau an früher aber ich glaube die Linien in der Mitte sind viel feiner geworden, vorallem extrem auffällig bei der GOL (ist ja fantastisch^^) und der M95 (hatte ja früher eher balken als Linien). Bilde ich mir das ein oder ist das echt so? @Urukina: Ach dir fällt schon noch was Uruktastisches ein zwischen all deinen anderen Ultrawichtigen Tätigkeiten | |
|
Hatte auch eigentlich standardmäßig immer Gol dabei und beim Commzocken fiel mir auf das ich gar keine Linien sehe. Müsste vorher nicht gewesen sein sonst könnte ich mir nicht erklären warum ich mit der Gol immer zurecht kam oÔ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead Geändert von BlackBalverin (14. July 2010 um 11:34 Uhr). | |
|
Ferien \o/ _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Warum hast du Ferien? Bis zum 4. Ausgust hat hier niemand ein Anrecht auf Ferien! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wahrscheinlich weil ich einfach gut bin. Ja, das wird es sein :> _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
der hat schon abschluss schätz ich mal und dann muss ma erst am letzten schultag wieder rein (hab leider noch ein jahr vor mir) | |
|
Nein, meinen Abschluss hab ich erst in 3 Jahren.. In NRW sind eben jetzt Ferien, die mit Abschluss hatten vor 2 Wochen schon frei _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
May you rot and burn in hell... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Bei "rot" reicht ein t. Blah. Am Freitag geht's los . Dafür darf ich heut das Auto waschen... -.- _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Lasst mich raten: Auch G.Punkt hat Ferien. Richtig? Und ich muss lernen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | G.Punkt(Aufgefallen dass da jetzt eig G-Doppelpunkt steht?) ist schon in seiner 2. Ferienwoche oO. Die 3. gammel ich am Bodensee und die 4.(und 5. und 6.... und die Zeit danach^^) wird auf nem Motorrad verbracht höhöhöhöhö _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Bodensee... Du weißt schon, dass du mein Reich nicht lebendig - oder zumindest mental normal - verlassen wirst, oder? Vielleicht lasse ich dir ein Bein... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Seit wann ist bei mir mental alles in Ordnung? oO Du hast also nich viel Arbeit _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Stimmt. Verdammt. Naja, vielleicht wirst du ja von meiner Pudelgeheimbrigade angegriffen und langsam zerfleischt, während ich ein Bier trinke... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Tja, dann spring ich halt ins Wasser. Wie alle wissen sind Pudel wasserscheu(Würde ja ihre kunstvoll geschnittene und gestylte Frisur kaputt machen) Psychopudel is ne Ausnahme, denn je zerzauster sein Fell ist desto eher passt es zu seinen wirren Gedankengängen _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Habe ich die Haigeheimbrigade erwähnt, die in küstennahen Gewässern nach Feinden wie G.Punkt Ausschau hält? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wo sie recht haben haben sie recht, aber ein Tigger ist für mich (und alle anderen) unantastbar denn A= Er ist ein Tigger! Und B= Er ist ein Motorrad Fan und Z1000 liebhaber | |
|
@ razor wie alt bist du ??? und wie heißt du bei bad company 2 (wennst des game hast ) | |
|
16 und auch Razor-6. Ich werd das Spiel schon haben wenn ich hier die ganze Clan-Mitgliederliste und das letzte CZ organisiere.. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
als ich hab dir mal a freundesanfrage gesendet | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |