|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ernst Gräfenberg | Die Druckbetankung wird aber gefilmt, oder? So'n platzender Uruk gibt nen netten Screensaver. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Träum weiter. Nach der EA-Pressekonferenz ohne coole BF-Ankündigung muss man sich ja den Murks schöntrinken. ...Und natürlich weiterhoffen. Denn die GC ist ja noch jung... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Alkohol soll ja ohnehin die richtige Sternenkonstellation für eine BF Ankündigung auf der diesjährigen GC begünstigen, also nicht zu wenig trinken Uruk! | |
|
Wenn du sparen willst, kauf dir Union Export Bier. 50 Cent die Flasche...mit Pfand €: Das Zeug schmeckt lustigerweise nicht mal wirklich schlecht. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Wie recht der weise Pudel hat... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
hey uruk hat ea schon was über das neue nfs hot pursuit gesagt ??? wenns da is kannst dus für mich a bissal testen _________________________________________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>> WER FEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN <<<<<<<<<<<<<<<<< | |
|
Ernst Gräfenberg | Uruk is ein Shooterfreund... der wird wahrsch. genug mit denen zu tun haben. Schon erwähnt dass ich euch treten will weil ihr in den Pressebereich könnt?^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Zitat:
@G.Punkt: Hättest du die dunkle Seite der Macht unterstützt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ernst Gräfenberg | Wie gesagt, auch wenn ich im Deutsch-lk bin, bin ich jetzt nicht sooooooooooo der begabte und motivierte Schreiber. Außerdem hab ich kA wo ich mich informieren soll und so. Also nix mit Redakteur/whatever. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Dann maul ned rum... *Maus am Laptop vermisst* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ich danke dir uruk @ G.Punkt : auch ich bin a shooterfan aaaberr ich hab auch meine schwächen für racinggames auch wenn uruk a shooterfan is muss des ned zwangsläufig heißen dass er sich ned auch für a racinggame begeistern lässt _________________________________________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>> WER FEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN <<<<<<<<<<<<<<<<< | |
|
Eigentlich mag ich wirklich viele Games - nur Shooter sind eben wirklich am coolsten. *GamesCom-Hitliste aus bisherigen Infos bastelt* 1. Crysis 2 2. Bulletstorm 3. COD:Black Ops 4. NFS:Hot Pursuit 5. MoH _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Leute sagt was... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hmm.... hol mal nochn Bier xD _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Morgen gibts vielleicht was Tolles - GU goes Crysis... *Spoilert* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Was für eine Krise denn, Community versucht Staff zu töten ohne zu beachten dass ohne Staff keine Seite existiert Krise? Oder ein exemplar von Crysis für alle?! | |
|
Ernst Gräfenberg | Crysis 2 meinst du. *find* _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Nope. Aber vielleicht tritt das GU-Team gegeneinander an... *Vor dem Team Plan zur totalen Vernichtung geheimhalten will*:madact: _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
hmm crysis 2... nice... die neusten geheim infos gehen dann direkt in die Quaselecke Uruk ? _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |