![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
zu finden? Das ist seiner xD _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
... ![]() Nicht wirklich. Ich habe keinen Pudel. Weil ich Pudel hasse... ![]() By the way: Epic Preview. Lest. Lest! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ist doch gut... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 5.494
![]() Ernst Gräfenberg | lol, ich hätte nicht gedacht, dass ausgerechnet Pudel jemanden als Psycho bezeichnet^^. Das ich das nochmal erleben darf ![]() Wirds auch was zu The Witcher 2 geben? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Dicke News voller Infos, aber kein Preview... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sodele, ich will morgen sehen, dass bei den Pussylovers niemand versagt. Sonst wird der Übeltäter exkomuniziert... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Hier gibt es eben nur Stil und so... ![]() *Für heute weg ist und Morgen mindestens 8 gute neue Bilder sehen will* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Kann mir jemand einen Kühler für einen AMD X4 955 empfehlen? Ich würd ja gern den Mugen 2 nehmen aber der ragt dann fast schon aus meinem Gehäuse raus, gibts noch andere leise alternativen die nicht so groß sind? Eigentlich ist ja alles leiser als der Boxed lüfter, also was könnt ihr mir vorschlagen? ![]() | |
|
Für kleines Geld kann ich dir die Lüfter von Arctic Cooling ans Herz legen, sehr leise und günstig.....allerdings eher weniger zum übertakten geeignet. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Hm Danke..ich glaub ich probiers erstmal doch mit dem Mugen 2, nur hoffen dass im Gehäuse genug Platz ist. Die Arcting Cooling Kühler sind rund 3,5cm weniger hoch und haben in der länge+breite 3cm weniger, da lass ich es auf nen Versuch ankommen ![]() | |
|
| |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() Lieutenant General | Was für Linuxfans ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat: Und weil ihr in eurer Mission versagt habt, bin ich sowieso sauer auf euch. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Welcher Zug bitteschön?! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
mit den Leuten die das intressiert *höhö Flachwitz* << _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
Mir fällt grad auf: Ich hab nur noch zwei Monate Ferien... ![]() *Artikel zu schreiben hat* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |