|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Stimmt auch wieder Fluffy.. @Balvi: Ne, derjenige, der fast unterm Tisch lag war dann doch eher ich ^^ _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Aloha allerseits... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Captain? Warum denn jetzt bitte Captain? *Artikel zu schreiben hat* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
wegen der Meuterei *arr* _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Pussylovers umbenennt in Bounty. Ahoi @Kinder des Neptun |
|
Aloha.. Hier wird aber bitteschön nicht gemeutert! Niemals! *Meuterer findet und aufhängt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nur gut dass wir alle Seile an Land vergessen haben als wir zum Seile kaufen an eine Seilfabrik angedockt sind aber nichts kaufen konnten weil Uruk das ganze Gold für Whisky, fette Nutten und GC Tickets ausgegeben hat | |
|
Verdammt. Ich hab doch gewusst, dass sich das irgendwann als Fehler herausstellen würde. Na gut. Dann schicke ich eben alle Meuterer über die Planke. In haiverseuchtes Gewässer. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die japaner haben schon alle Gewässer totgefischt, die Mafia schmeißt nur noch ihre Leichen rein | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Kennt noch einer von Euch diesen Bildschirmschoner mit dem Schiffbrüchigen, alleine auf einer kleinen Insel mit nur einer Palme drauf? Und an Tagen wie Weihnachten ect. machte er immer etwas besonderes auf der Insel? Dem konnte ich Std. und Tage zusehen war immer was los. Cooles Teil damals. |
|
|
Schon komisch..Das hier sind die Pussylovers und hier wird über Meutereien, Motorräder usw. geredet, während es in der normalen Quasselecke sowas gibt: Zitat:
Hier läuft doch irgendwas tierisch falsch _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | ||
|
Wir sind halt anständiger als Need? ;D _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Dann rette ich mal die Ehre der Pussylovers.... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Is das nicht die Olle von Firstload oder Alphaload? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | @Need der @Razor-6 klaut unsere Mädels *weiberkreisch* An den Mast mit dem Purschen. *und nee buddel voll rum* *sing* Tja, wir sind halt flexibel beim posten, und haben immer frischen Kaffee. |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | So Unuruk-like . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Absolut Uruk-like. Uruks mögen solche Frauen... @ Krombacher: Zumindest sind wir die officially licensed Pussylovers...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |