|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ahoy... Jaja, Schule und ausfallen - das war noch was. An der Uni gibts sowas ja eigentlich nicht mehr... @ Topic... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hoffentlich ist das aber das einzige was kurz an dir ist @Uruk: Also wo der Zündschlüssel bei der Karre reinkommt weiss ich aber bei der Frau nicht, scheint wohl ein ausländisches Modell zu sein *Doppelflosse verlangt* /e: http://www.gutefrage.net/frage/ist-e...papier-benutzt xDDDDDDD _________________________________________________________________________________________ Geändert von Fluffyman (17. September 2010 um 14:02 Uhr). | |
|
Dafür gibt es keine Flosse - und schon gar keine Doppelflosse... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und da lob ich den ein paar Tage vorher noch für seine Kreativität. Hier stimmt doch irgendwas mal gar nicht _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Pudel eifert eben Todd nach... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Aua. So kanns gehen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
union-hertha völker der welt guckt auf diese stadt ! | |
|
Brigadier General | hui so schnell kann es gehen ... Frau in Rot: "du musst weitermachen" Melonen Opfer:"WAS - ich kann nicht mal mehr geradeaus schauen"... Frau in Rot Nickt währenddessen mit dem Kopf . das Video ist auch gut ... Headbanger Fail Ein hoch auf die Idioten _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
Ansonsten fallen sie Tot um, und Tod laddert es sich schwer an die Top1 im Koreanischen SC2. Und ohne Top1 gibts kein Cash um ein erfülltes, ausschweifendes, Pudelgerechtes Leben zu führen. Das wollen wir doch nicht? /e: Achja der Melonentyp ist ja mal geil, hab ich mal vor langer Zeit gesehen aber war schon wieder fast vergessen. Wie viele Gehirnzellen dabei wohl abgestorben sind? | ||
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Ach Fluffy du Weichflöte .... Die richtig trven Metaller können das ab _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 Lieutenant General | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
"Wenn sie vom Nachbarfenster solche Musik hören, dann wissen Sie "Oh, er lernt wieder"! | |
|
Brigadier General | _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Oh mein Gott...das tat mit Sicherheit mega weh. Was da noch alles hätte passieren können. Die kleinen Kerne aus dem Inneren sind ja wie Splittergeschosse bei der Geschwindigkeit. Aber wirklich Geil war der Spruch: that's the way chuck norris eats his watermelons |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Damit hat er sogar recht . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ahoy und so... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moin moin | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |