|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Vor einiger Zeit wurde dieser Ort hier doch auch mal kurzzeitig Irrenanstalt genannt... Blah. 450 Seiten Skript, Morgen Klausur und Freitag Abend muss alles im Gehirn sein. Was für ein Mist. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
google mal bisschen rum wie du datein als admin ändern kannst, musste ich auch mal bei vista machen _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Lalala... Langweilig. Unterhaltet mich! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| hmm finde ich bei google nix zu!da steht wenn dann auch immer nur umschreiben!ich werd noch wahnsinnig mit diesem voip! uruk,ich muss freitag auch zur prüfung O.o hab noch ne menge zu lernen,und das bei dem wetter und dem spiel |
|
deswegen benutzt jeder TS3 und nicht Ingamemist´*versteht selber kaum was Ingame wenn einer anfängt zu quaken* _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Und es geht wieder zur Uni, dazu morgen auch noch Englischklausur. Langweilig... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Da hoffst du vergeblich, und das ist nicht alles | |
|
| Zitat:
(oder kann man das selber einrichten,dass man mit 4-5 leuten in einem channel ist,ohne auf einem ts 3 server eines clans zu sein)? | |
|
Warum gehst du nicht einfach auf den TS Sever von GU? im Allgemeines ist die Adresse angetackert _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
Einfach auf unseren TS kommen, würd ich sagen...^^ Yay - lernen. Und kein Sport treiben, weil es viel zu heiß ist. Was soll der Rotz. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
hab bei ts3 gesehen,dass man nen eigenen raum erstellen kann!ist das sowas,wie ein channel,wo man labern kann mit ausgewählten leuten?da man da ja auch passwort eingeben kann unsw.!? wenn ich bei euch auf m ts3 bin,funzt der auch,wenn ich nicht auf eurem server spiele(dumme frage die antwort wird wohl ja sein) ) GRÜÜÜÜÜßE | |
|
Brigadier General | hey pussylovers das Bild passt zu euch BC2 spielern.... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
fuckin rookies =0 _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Hey! Ihr sollt diesen großartigen Ort berühmt machen, nicht einfach vor den Katzenbildern sitzen und euch perverse Sachen vorstellen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und die zweite Nacht ohne Schlaf..jetzt wird aber gefeiert, bis morgen Jungs _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Du kannst auf unserem TS immer rumhängen wie du lustig bist. Ob du zockst, Musik hörst, arbeitest... wurst. Der ist ja schließlich für die Community da. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Nur noch 300 Seiten zusammenfassen - 100 are down... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Warum wird bei mir ein Diskettenlaufwerk angezeigt? Ich hab keins o-O _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Vielleicht weißt du nur nicht, dass du eins hast... Two hundred down, two hundred to go... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |