|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hier ist also der passende Platz, wenn man schreiben will aber so gar nicht weiß über was und schlussendlich nur geistiger Abfall am Ende der minutenlangen Überlegungen das Hirn verlässt. _________________________________________________________________________________________ Intel I7-920 | EVGA SLI LE | Corsair Dominator 6Gb 1600Mhz Tri-Kit | Gainward GTX275 2TB WD CaviarBlack | CoolerMaster M620 | HAF-932 | |
|
Welcome to the Pussylovers _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Danke Danke!! Ich fühle mich jetzt schon richtig wohl!! _________________________________________________________________________________________ Intel I7-920 | EVGA SLI LE | Corsair Dominator 6Gb 1600Mhz Tri-Kit | Gainward GTX275 2TB WD CaviarBlack | CoolerMaster M620 | HAF-932 | |
|
Schön schön... 300 down, 100 to go! Und nachher noch Klausur. Ich hasse sowas. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Weil ich im Moment fröhliche Musik höre, kann ich leider gerade kein Mitgefühl für dich empfinden Uruk... _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Rammstein - Ich will Fröhlichste gerade was ich in der Playliste hab _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
70 to go... Mein Gott, ich hasse es. Und Mitleid bringt da leider sowieso auch nichts... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dann ist ist jetzt der Punkt gekommen wo du mir Angst machst.. dann ist ja Mitgefühl eher ein Fremdwort für dich.... _________________________________________________________________________________________ Intel I7-920 | EVGA SLI LE | Corsair Dominator 6Gb 1600Mhz Tri-Kit | Gainward GTX275 2TB WD CaviarBlack | CoolerMaster M620 | HAF-932 | |
|
Ich steh halt nicht auf Kuschelmusik in den Charts *verflucht den Mainstream wegen Unheilig*-.-' _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ja jedem das Seine!! Ich habe grad schön Technobase.fm nebenbei am laufen.. Mal ne Frage am Rande: Wann ist endlich Wochenende? Ich hab kein Bock mehr zu arbeiten... _________________________________________________________________________________________ Intel I7-920 | EVGA SLI LE | Corsair Dominator 6Gb 1600Mhz Tri-Kit | Gainward GTX275 2TB WD CaviarBlack | CoolerMaster M620 | HAF-932 | |
|
Wochenende? Für mich in 8 Tagen. Bis dahin - Arbeit ohne Ende. *50 to go* Das muss doch zu packen sein... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Uruk schaff mehr und spamm nicht rum Wochenende hab ich jetzt schon, aber leider den Urlaub für Blödsinn benutzt weil das Auto doch nicht fährt-.- _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Urlaub?? Auto kaputt?? Und du sitzt in der Bude?? Mmh.. _________________________________________________________________________________________ Intel I7-920 | EVGA SLI LE | Corsair Dominator 6Gb 1600Mhz Tri-Kit | Gainward GTX275 2TB WD CaviarBlack | CoolerMaster M620 | HAF-932 | |
|
Mehr schaffen? Ich brech gleich zusammen du Monster... Trotzdem gibts Beileid für das kaputte Auto. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und ich bin fertig mit lernen... Jetzt gleich Englisch scheiben... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Staff-Sergeant | Ach hör ma auf rumzujammern . Du bist doch der Großmeister! _________________________________________________________________________________________ |
|
Damit hier mal wieder neuer Stoff zum Spammen kommt. Ich suche eine Serie, die ich Abends vorm schlafen oder in freien Momenten immer gucken kann.. Sollte schon spannend und gut gemacht sein.. Bisher habe ich durch: Scrubs, Dr.House, Supernatural, Ranma1/2, Kickers, OC California, Prison Break... Dann spammt mal eure Ideen oder auch Lieblingsserien. _________________________________________________________________________________________ Intel I7-920 | EVGA SLI LE | Corsair Dominator 6Gb 1600Mhz Tri-Kit | Gainward GTX275 2TB WD CaviarBlack | CoolerMaster M620 | HAF-932 | |
|
Two and a Half Men, Futurama, Sopranos, Family Guy, American Dad, The Mentalist, Weeds...da gibts so einiges _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Zitat:
Ich will von Ramstein ist eines meiner lieblingslieder von ihnen Und auch von mir ein Herzliches Willkommen an ESL, man merkt das er geschmack hat | ||
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Zitat:
sehr sehr gut serie,spannend,weil immer noch nicht klar ist,wer denn nun die gesuchte person ist! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |