|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ah, mal ein entspannter Freitag. Auch mal was, gabs schon länger nicht mehr. Einfach zuhause geblieben und entspannt geschlafen...wenn jetzt meine Muskelverhärtung bis zum Auftritt am Sonntag weg ist, ist dieses WE praktisch perfekt _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ich hab Uruk entdeckt^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ich seh nix... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wenn ich nochmal irgendwelche Wasserzichen auf Screenshots finde, dann bringe ich offiziell Fluffy um. Mal wieder. Der hat sich da ja auch schon dran gewöhnt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Du hast mich doch Gestern schon innoffiziel umgebracht, du musst lernen dir deine Mordopfer besser einzuteilen! | |
|
Fluffy darf unendlich oft abgemurkst werden... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dann bekomme ich auch zugriff auf unendliche Geldvorräte die mir von einem Uruk ranngeschafft werden? | |
|
Nein. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Mahlzeit @Ecke, hallo @Uruk |
|
Hello... *Mal eine Runde Quake Live zocken ist* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Und was erinnert da an mich?^^ By the way: Liebe BF-Gemeinde. Es gibt etwas, das nennt sich Teamplay. Engineers zerstören feindliche Tanks und rennen nicht fröhlich schreiend einfach weg... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das stell ich mir grad zu geil vor! Der Typ rennt weg, Uruk setzt ein "WTF=?!"!""§FSKJ" Gesicht auf und kurz darauf bekommt er auch schon ne Granate in die Fratze | |
|
Zitat:
| ||
|
guck auf dein Ava und guck dir nochmal das gif an vllt siehst du da parallelen _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Hm. Nope, mein Ava sieht viel cooler und bedrohlicher aus... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Mit nem Loch im Kopf? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Und ner Granate _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |