|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
ZAP= Zentrale Abschluss Prüfung Vornoten: Note des Halbjahreszeugnis und des jetzigen Zeugnis Das ganze wird dann 50/50 zusammengezählt und ergibt die Endnote. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Und wie sind die Note denn so? @ G.Punkt: Mach dir keine Sorgen. Davon hängt nur dein ganzes Leben ab. Dein ganzes Leben...Ganzes Leben... Leben... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Leider hat G.Punkt dem hohen Druck nicht standhalten können. Rest in peace. G.Punkt - einzigster deiner Art. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Deutsch 2, Mathe&Englisch 3. Kann ich wunderbar mit leben, wenn ich bedenke, dass ich für keine der ZAPs irgendwie gelernt hab _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ernst Gräfenberg | Hier bin ich doch oO. War nur Kopfhörer kaufen^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Jajaja. Da schleimt der Pudel sich beim G.Punkt ein... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Jaja. Du weißt doch, dass ich Weltherrscher werde. Und außerdem will ich jetzt meinen Spaß haben. Also - let's start the hype and a riddle... Whoever finds the place on this beautiful portal Kurt was a part of gets a present linked to the epic 17. of June. Time is up and running - 2300 ist fertig. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Was hat denn das Wolfsemblem mit Kurt zu tun? Weiter suchen du musst, junger Padawan und dann bringen mir Link oder Picture. Mini-Tipp: "It's better to burn..." _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Kurt bedeutet im Türkischen Wolf, deswegen^^ Ok dann steige ich wieder in die dunklen & feuchten tiefen des forums hinab | |
|
| |
|
This it not is... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
And we have a winner! The name is... ... ... ... ... GHARDYNE! And this was the epic and whished page _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Er hat mir meinen fiesen Plan zunichtegemacht... Pudel, beiß ihn! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Ich hab nich mal Bock auf die Beta xD. Kb für irgendwas zu arbeiten oO. Blaaaah. Morgen geht's um 6.22 Uhr los. Schlimm >.<. ICH WILL NICHT! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Klar immerdoch..*ein gewaltiges stück aus Ghardynes Wade rausreißt und es einem Kanibalen-Stamm übergibt, filmt wie es gegessen wird und Ghardyne dazu zwingt das Video mit dazu >>unpassender Musik<< die das ganze ins lächerliche zieht anzusehen* | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |