|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
wie notgeil muss man sein um überhaupt Pillen von nem asiatischen Straßenhändler einzuwerfen ? _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | ||
|
Ernst Gräfenberg | Das is ja grad das, was ich so behämmert finde xD. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
Wir hatten zuerst bei der telekom angerufen um uns zu informieren und paar tage später hatten wir die auftragsbestätigung im briefkasten obwohl wir ausdrücklich mehrmals gesagt haben das wir rein zu infozwecken angerufen haben und uns wieder melden werden falls wir bestellen wollen. Das ist ne GEWALTIGE frechheit..naja wir wollten eh bestellen von daher hat es uns paar tage wartezeit erspart aber dennoch ne sauerrei! | ||
|
Sorry Fluffy... aber mein xFire geht so gut wie garnicht mehr! Hab dir vorhin soviel geschrieben und ca. 5% kam nur an, und dann auch noch mit 2min Versatz! Hab kein Plan was ich machen soll! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ach macht nichts dafür kannste nix aber das gleichzeitig die friendslist wieder am arsch ist kotzt mich an, das kann doch kein zufall sein! | |
|
Falls du noch lust hast komm auf den "TBC" server (SQDM) ich und xell sind dort. Gibt 2 TBC server musst einfach in der serverinfo schauen wo wir sind, bei mir ist der server oben gelistet. | |
|
Ey das is so zum kotzen, ich sehe das du mich anschreibst... aber ich kanns nicht lesen! -.- _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | Hö? Nur einer der über Tokio Bordell lacht? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Die anderen können doch nix gegen ihre Lieblingsband sagen ^^ _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Ernst Gräfenberg | Eiiiiindeutig unterhalb der Gürtellinie.... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Der Rest weint in der Ecke und wünscht sich dass es diese Missbildungen von Menschen nie gegeben hätte. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Wer mag hier Tokio Hotel? Steht doch in den Quasseleckenregeln: "Tokio Hotel ist blöd. Wer Tokio Hotel mag wird erschossen." _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wäre ich reich und stände unter kokaineinfluss würde ich letzteres vllt in die tat umsetzen lassen, und um den killer der zu viel weiss beseitigen zu lassen würde ich noch einen killer anheuern, und für den killer noch einen killer und für den und für den und für den...bis ich nicht mehr reich bin und mich meine kokainsucht zwingt auf den strich zu gehen...hm ne das lass ich dann mal besser | |
|
Ich versuche dieses etwas zu ignorieren! Aber dank solchen Typen wie du einer bist, kann man dieses etwas einfach nicht vergessen! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ernst Gräfenberg | Bist du dir sicher, dass du weißt, was du unter Kokaineinfluss machst? Vielleicht hälst du dich dann ja für einen Killer, den du anheuerst, um dich zu killen. Der nächste Killer, der deinen Killer dann umnieten soll, hat irgendwie wenig zu tun... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Hm das wäre mir niemals in den sinn gekommen, da du aber so gütig warst diese idee in mein hirn zu pflanzen könnte ich das unter kokseinfluss echt machen. Dann muss ich vorher noch nen killer anheuern der dich entführt, fesselt und ohne nahrung paar tage lang wegsperrt, wenn du dann essen willst holt er Bill der dir dein essen vorkauen muss und dann per mund reicht. Hast also die wahl zwischen essen annehmen oder verhungern | |
|
du bist wiederlich _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Psychischer Pudel, der Onkel Doktor kommt schon... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mir is es jedes Mal wieder ein Rätsel wie man solche Fantasie haben kann! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wenn onkeldoktor nicht w und gutaussehend ist oder leichtsinnig medikamente wie valium verschreibt kann er fern bleiben | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |