|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wäre mir neu wenn er hier reinguckt^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ja jetzt bin ich zufrieden, und auch noch ein kastratenpudel Na dann alles gute crey! | |
|
Zitat:
Und falls du das hier lesen solltest: Alles gute CreytaX! Kannst dich ja mal wieder bei mir melden wenn du Bock hast! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
@ CoxBalverin: Dann hat er Pech gehabt. Nur hier gibts Geburtstagswünsche und Kuchen... Pudel du wirst hiermit zum offiziellen "GU Gestörten" ernannt. New title incoming... Soon. Very soon... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Haha thx, und ist letzteres ernst gemeint..bekomm ich endlich meinen award für besondere dienste? | |
|
Ernst Gräfenberg | the cake is a lie! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
But this, young padawan, Gamersunity is. Here cake no lie is... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Sehr geehrte Kuchensüchtige, leider müssen wir Ihnen zu unserem Bedauern mitteilen, dass Fluffy - der jetzt zombiefizierte Pudel - den gesamten Kuchen aufgefressen hat. Wir bitten das zu entschuldigen und bieten ihnen nun als Ausgleich die Möglichkeit, einen Zombiepudel zu jagen. Das beste daran: Sie können ihn immer und immer wieder erlegen! Mit freundlichen Grüßen Die Ex-Kuchenlieferanten und neuen Zombiepudeljagd-Vergnügungsparkbetreiber von GU.de _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Achja: 15 Punkte im Physik-LK. BÄM. Iwi find ich das fett _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Du hast vergessen das zombiefizierte Pudel knallharte, erbarmungslose krieger sind die jedes anzeichen von leben auslöschen auf der suche nach kuchen Und der vergnügungspark wird geschlossen aufgrund unzurechnungsfähigem führungspersonal Außerdem Herzlichen G.-G.-G.-G.-G.lückwunsch Tiger! | |
|
sehr gut Tiger, dann weis ich ja wen ich fragen kann wenn ich mal was mit einer physikengine programmieren muss. Hey Vergnügungsparkbetreiber die Kinder wollen ihre Clanpage sehen. Soll ich die wieder mit meinen Ballonknotkünsten ablenken? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | Der Glückwunsch is der coolste, den ich je bekommen hab _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Unbedingt. Wir müssen doch verschleiern, dass es keine Fanseite gibt und wir absolutnichts tun. Und sie nur in den Vergügungspark locken wollen. *=GU= Clan Fansite forever is gonna be released when it´s done* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
*hrhr* *Portal saugt* _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Was, du hast Portal noch nicht? Schande _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Haste das zufällig von spongebob? xD | |
|
Vielleicht war es auch weise Eigeniniative... By the way: Fluffy, hier wird mit schwerem Geschütz auf dich Jagd gemacht. Zombiepudel versus Panzer - das ist hier Standard. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Der panzer kann sein rohr gar nicht weit genug senken um mir auch nur ein haar zu krümmen! | |
|
Da rollt man drüber damit man möglich viel der Umgebung färben kann _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |