|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wahhh ich werd irre hat wer den youtube link zu dem epischen filmtrailer der hier mal gepostet wurde? da hat einer viele filme zusammen geschnitten und nen epischen trailer raus gebaut finde das nimmer | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ernst Gräfenberg | @Ingrim: Thx! Immer wieder gerne. @Rest: Anscheinend kommen meine Anfragen wirklich ned an. Weder bei Sniper, Uruk noch sonst wem. Wär also nett wenn ihr mich adden würdet. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Ernst Gräfenberg | Grad isses leider ein bissl unpassend^^. Schule sucht sich immer recht blöde Momente zum nerven aus... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Dann komm heut abend mal iwann ins TS dann testen wir zwei das mal aus ^^ Btw hab dir mal jetzt schon ne anfrage geschickt bin der Betrunkene Brotkopf wie Ingrim mich nennt ^^ | |
|
Ernst Gräfenberg | Ich hatte dir auch eine geschickt, nachdem die Friendlist gelöscht wurde. Kam nur anscheinend nie an^^. Dauert noch ein bissl... Referate stinken. Ka ob das heute noch was wird. Ich sollte mir meine Zeit echt besser einteilen... Das heißt wohl weniger BF -.-' _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Hm. G.Punkt wird von der Friendslist auch gemobbt?! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Schon, aber ich glaub nicht, dass die sich die Schamhaare stylen Was meinst du denn, wo ich die Screenshots gemacht habe? _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ned dein Ernst. Wollt ihr mich loswerden?: _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
und wech is er _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Ernst Gräfenberg | Schlimmer, als von euch allen zusammen! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
>> Männer aus Stahl fahren Autos aus Pappe.. 1/4 Meile in 12,66sec.. Kickass xD _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Mein Vater meinte grad zu dem Video: "Wer damals am Trabant mitentwickeln "durfte" schlägt beim Trabbi-Fanatismus nur noch die Hände über den Kopf bei sowas." Dennoch geiles Vid. Vor kurzem kam auch mal eine Reportage auf N24 wo Trabbi 601 (24PS) gegen Lambo (500PS) auf nem engen Rennkurs angetreten ist. Der Trabant war nur 10 Sekunden langsamer durch seine üble Wendigkeit _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ernst Gräfenberg | Yay. Post vom Kreiswehrersatzamt. Toll... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von German-Tiger (19. March 2010 um 16:35 Uhr). | |
|
antretten zum dienst der herr!!!!! jetzt wo ich dich in der friendlist drin hab also bei mir hats gefunzt mit der anfrage _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | Immerhin einer. Irgendwie verspüre ich Geunugtuung beim Gedanken, dass ich denen sage, dass ich noch 2 Jahre Schule vor mir habe _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Leute hat wer bock auf BC2 ??? bin aufem TS _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Ernst Gräfenberg | Würd so gern, kann aber nich -.-' _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Sergeant | Zitat:
Ich bin ein Lowskillfunichhasse40mmgranatenspieler sprich ein Opferlamm ! Aber ich hab zumindestens Ghardyne's Kette in meiner Sammlung . Also Ingame Nickschoweg wie hier und fast überall . _________________________________________________________________________________________ 2000 bmw 7 series protection 2002 audi s4 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |