|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ernst Gräfenberg | Doll. 8 Kills mim Rocketlauncher und ich bekomm den entsprechenden Pin ned. Und damit auch ned die Auszeichnung für alle Waffenpins. >.< €: Okay, langsam nervts. Ich sterbe, weil meine Gegner ZU DÄMLICH sind zu treffen. Mal im ernst, 10m vor mir sind 4 leute und so ein pfosten von Sturmsoldat ballert seine 40mm Granate über die drüber gegen mich. Dabei bin ich da grade erst angekommen, und hab ned gecampt wie die anderen. Ich hasse das >.< _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von German-Tiger (5. April 2010 um 18:58 Uhr). | |
|
heuschnupfen is scheiße -.- 7:29 so macht das game irg wie keinen Spaß _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Ernst Gräfenberg | Stimmt. Vor allem, wenn man nur 1 oder 2 Zweikämpfe verliert, und der Rest der Deaths aus 40mm großen Öffungen oder willkürlich geworfenen kugelartigen Gebilden kommt. Oder man direkt nach dem Spawn umgehaun wird. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
ne bei mir sind ehr die sniper die mir die K/D versauen ^^ _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Ernst Gräfenberg | Okay, die interessieren mich weniger. Davon rühren vllt 15% meiner deaths her^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ich fühle mit dir, zum Glück hab ich das nur 1 bis max. 2 Wochen im Jahr _________________________________________________________________________________________ | |
|
Staff-Sergeant | gibt doch schöne impfungen gegen heuschnupfen. ich hab 3 jahre lang jede woche ne spritze bekommen und bin jetzt fast komplett befreit davon ist allerdings schon n paar jahre her - inzwischen gibts bestimmt neue methoden. und wer keine spritzen mag muss sich halt tabletten einwerfen gibts auch zu genüge |
|
Aloha ihr Helden... *Sich vor dem Artikeltippen drücken will* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Such doch mal lieber unseren supertollen 32-Mann Server auf. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
... und versucht mich da zu knifen... Wenn ihr könnt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
hmm na ja aber irg wie is das mit Autoknife nich mehr so packend ^^ _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
...Wenn du ned mal in meine Nähe kommst... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Jaja - es macht Spaß, Krümel auf dem Schlachtfeld zu begegnen. Oder Butcher. Selbst wenn die gemeinsame Sache machen und mich fies attackieren. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wie unglaublich nutzlos diese 40 mm Granate gegen den Schützenpanzer war nach 10-15 Dingern hab ich dann auch mal die 30 pkt für Fahrzeugbeschädigung bekommen _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Ernst Gräfenberg | Das Ding is auch ned auf ne sonderlich große Penetrationswirkung ausgelegt^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
jap ^^ _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Ernst Gräfenberg | Automessern buggt. Doof, wenn man jemanden abknallen kann, dann aber hinterherrent, ihm nen messer in den Rücken rammt, der das checkt, sich umdreht und mich mit seiner NS2000 bekannt macht... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
na ja das messern in 2142 war auch verbuggt ^^ man wieso snipert das halbe team obwohl es attacker is -.- _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |