|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Hm. Erst erschiessen, dann vierteilen und dann über die Planke schicken... *Größenwahnsinnig wird* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also das letzte wird ein kleines Problem. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Hm. Stimmt. Obwohl man da doch sicher was mit Nadel und Faden anstellen kann... *Komplett durchdreht* So, und jetzt wieder Niveau, Anstand, sinkender Blutspiegel in der QE und eine News bitte... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gut...schön das wir diesen verräter aussortiert haben und du nun wieder von deinen treu ergebenen leuten umgeben bist die dich niemals im stich lassen würden | |
|
Yes, finde ich auch. Aber wieso fühle ich mich trotzdem leicht nervös und nicht in Sicherheit. Und warum warnt eine Stimme mich leise vor einem - Pudel?!... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die stimme ist der teufel! Du musst dich von ihm lösen, der erste schritt ist es dich von den weltlichen lasten (hab&gut/selbstachtung/das was du grad trägst) zu trennen, ich "entsorge" sie für dich gerne so zuvorkommend wie ich bin und der 2. schritt ist es dich fast umzubringen um dann zu erkennen wie toll das leben doch ist und ein fröhliches leben auf der Motzer-Island zu führen und ganz viele Motzer zu machen^^ | |
|
Zitat:
Muss allerdings grade ziemlich viele Sachen parallel machen, das irritiert ein wenig... _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | ||
|
Weil ich noch hier bin | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | @Ghardyne deine Phaser sind doch Spielzeugwaffen . /Torpedo High Yield 2 + Attack Pattern Alpha + Quantentorpedoes, das rockt _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
So Jungens, ich bin dann mal wech. Gute Nacht zusammen _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Ich habe Torpedo High Yield 2 (bald)+ Attack Pattern Alpha + Attack Pattern Beta + Quantentorpedos ich glaub das rockt mehr | |
|
Ernst Gräfenberg | Ey... Bully Beatdown ist einfach verdammt witzig xDDD. Ich hab mir das grad iwi fast 2h reingezogen und gelacht wie ein Irrer _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Moin ihr Quassler... *Sitzt seit über einer Stunde da und lernt Informatik* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Moin!^^ In der selben Minute! 8D _________________________________________________________________________________________ | |
|
Tja. Was wirklich abartig krass wäre: Wenn man mehr als eine Seite der QE in derselben Minute vollschreiben würde... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nein, das wäre krank! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hm. Meinst du. Ich fänds lustig.... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |