|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
@Uruk: Bunch of Babys Darside is | ||
|
So, bevor wir hier noch mehr spammen: Nacht ihr Quassler... Edit: Dark side always bigger is than cookys. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Da schließ ich mich doch mal an, Nacht zusammen _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Und Moin zusammen... So, letzter Wochentag an der Uni - dann gehts zurück an den Bodensee. Zocken, chillen. Und lernen. Naja, man kann ned alles haben... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ah, heute mal früher ausgehabt Gratz Uruk _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Meep. Jetzt vier Stunden warten, dann eine Stunde Uni. Sinnvoll, oder? Aber so kann man zumindest sinnvolles Zeug machen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Was studierst du eig. überhaupt? _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Wirtschaftswissenschaften. Um am Ende gaaanz viel Geld zu verdienen - wenn alles nach meinen Plänen funktioniert. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Er hat sichs eben nicht ausreden lassen. Ich hoffe ihr braucht bei euch noch Taxifahrer _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ich brauche keine Taxifahrer. Sondern endlich ein Auto.^^ Mal im Ernst: Damit kann man so einiges an spannenden Sachen machen - Werbung, Marketing etc. Und in sowas bin ich ja gar ned so schlecht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das Studium für Leute, die unbedingt studieren wollen... aber nicht wissen, was genau sie studieren sollen. Eigentlich genauso wie auch bei BWL... Taxifahrer *ole* _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Naja - sagen wir es mal so: Ich weiß zwar nicht ganz genau, was ich machen will. Aber ich weiß ganz sicher, was ich nicht machen will. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ja wenn man schonmal Abi gemacht hat muss man eben auch studieren Die Freundin meines Bruders sieht das allerdings anders, die hat einfach eine beschleunigte Ausbildung gemacht..Auch recht Sinnvoll mMn. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Tja. Und wenn du dann Ende Juni dein Abizeugnis endlich in deinen Händen hälst, dann kommt diese Frage: Was mache ich denn jetzt?! Und am Ende studiert man irgendwas, was am Ende zumindest halbwegs in die Richtung geht, in die man will... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
The Number you have called is not available.... Ja ne is die auch nich vorallem wenn mich diese Nummer heute schonmal angerufen hat und die Handynummer meines Vermieters ist -.- Kann mir einer sagen woran der kack liegt? Ob ich mit Handy oder Festnetz anrufe immer kommt das die Nummer nich vorhanden is. | |
|
Komm afaik wenn das Handy aus ist oder er keinen Empfang hat. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Yes - obwohl da normal die Mailbox kommt...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
"Ihr persönlicher Betacode für Battlefield: Bad Company 2 - Limited Edition" Sowas liest man gerne in seinem Email Posteingang Und danke Razor hab ich mir schon gedacht :/ Naja muss ich später nochmal versuchen ihn zu erreichen. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |