|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Aber das Off-Topic ist doch zum Spammen und angenehmer Unterhaltung da.... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das hier ist Admingesicheter Spam ^^ ups meinte nur das Uruk böse ist aber durch seinen Adminrang vor nem Ban auser Gefahr ist ^^ | |
|
|
Du hast die Sache mit den kleinen Kindern, der geplanten Weltherrschaft und die Sklaventreiberei vergessen... @ Horny: Nope. Nebenbei schreibe ich noch News, Artikel und so weiter. Und dann entspanne ich mich eben mit einem Bier und der Quasselecke... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Aber sonst redet er nur stimmt schon | ||
|
Artikel: 2 Lieutenant General | *2ten Keks Mampf* @Ghardyne Durch Admin gesichert ist immer gut. Ist man auf der sicheren Seite. Du hast immer noch den alten Avatar, dachte der Neue wäre schon erreicht. |
|
|
|
Vielleicht fang ich aber plötzlich an, hier extrem rigoros gegen Spam vorzugehen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Gar nicht. Ich verbreite bereits seit ewiger Zeit geheime Propagandabotschaften, die euch alle gefügig machen werden... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Artikel: 2 Lieutenant General | |
|
|
Yes, ich habe schlagkräftige Argumente. Könnt ihr mir ruhig glauben... Und bier hab ich mehr als genug. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | |
|
Und ich jage euch mit dem Messer über das Schlachtfeld. Und nur dass ihr es wisst: Ich kenne die Map schon... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ja und jagen ihn über die Maps und Messern ihn bis man durch ihn durchgucken kann | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |