![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
| ||
|
Hint 4: It all goes back to the beginning... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich glaub ich habs! Es geht um 1943! Der Honigfresser lebt auch im Südpazifik und wo hat Battlefield angefangen? Genau im zweiten Weltkrieg dieser tobte auch im Südpazifik und soweit ich weiß kann man in 1943 auch alles mögliche platt machen. | |
|
Nein, hat nix mit Battlefield 1943 zu tun. ![]() Hint 5: It´s a place only for true veterans... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Hm. Ob das so viel weiterhilft?... ![]() Wenn ihr wollt, lassen wir das Spiel auch mal, und quasseln lieber über andere Themen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
OK... ![]() -->Löscht die Lösung aus dem Forum raus* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Und die Lösung ist weg - nachdem sie im ersten Posting der legendären QE stand. Und niemand hat sie entdeckt... Ganz klar: You guys need some training! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ey wer kommt denn auch darauf den ersten post der QE anzugucken ? Jeder denkt dann doch automatisch dann an den Anfang von Battlefield und so. ![]() | |
|
Argh, darauf hätte man erstmal kommen müssen. Nächstes Mal.. ![]() _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
![]() Beiträge: 8.321
Artikel: 2 ![]() Lieutenant General | Huhu Q-Ecke @Sir Uruk.Inc Da dies eine formelle Frage ist mal den ganzen Namen geschrieben. ![]() Sage mal bekommst du keinen 2ten Admin Eintrag (BC2 Admin)? Oder wurdest du dabei schändlich übergangen? *an die Wand mit dem Purschen* *feuer* ![]() |
|
|
Gibt es denn ein nächstes Mal? Ich hab doch gesagt: If you lose the game, you will suffer your wohle life... ![]() Na gut, es gibt sicher ein nächstes Mal. Aber trotzdem. ![]() Edit: @ Kombacher: Da muss unser Grafiker mal hinne machen. Aber der ist immer einige Monate oder so im Verzug... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | ||
|
Artikel: 2 ![]() Lieutenant General | |
|
Ich bin bloody motherfucking Battlefield-Gott von Gamersunity... ![]() Und yes, ich setz mal durch, dass ich alle Titel bekomme. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 ![]() Lieutenant General | |
|
Oder einfach mal einen Titel für alle Battlefield Seiten zusammen .. ![]() _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |