|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Das hab ich mir zuerst im HG:L Forum bei 666 auch gedacht, aber iwie gehts dann weiter und man freut sich auf die nächste gute Zahl / Ava Btw, warum gibts eig. bei 1337 Posts keinen eigenen Avatar? _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Weil das mit nur wenigen Avataren ziemlich sinnlos wäre... Ratet, Helden: Folge den Spuren von Flatout... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Falsch, die haben mich kopiert^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ich schließ mich mal Ghardyne an, ich hab mal so absolut keine Ahnung von der Flatout Serie _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Joa hab auch nachgeguckt, aber iwie kam nix was irgendwie Sinn ergab ^^ _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Vielleicht musst du auch nur noch einen Post machen und er sagts _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Es hat wahrscheinlich auch gar nichts mit Flatout zu tun ^^ _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
OK, next hint: --> Let´s flatten them! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
KMS, Flatout Straightening Creme, 200 ml Die Creme glättet das Haar und wirkt Lockenbildung entgegen. Ich entdecke völlig neue Seiten an dir _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Nein, mit Creme und so hat das nix zu tun... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ja ich denk auch so in die Richtung aber eher das des Flatout und flatten iwas mit platt machen zu tun haben. Und Uruk brauch eigentlich keine Creme die der Lockenbildung entgegen wirkt ^^ | |
|
Ah, http://de.playstation.com/games-medi...atOut-Head-On/ Es geht um die Zerstörung / Physik-Engine in BFBC2 _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Yes, es hat auch was mit Plattmachen zu tun. Nur anders, als ihr denkt... --> Hint 3: Honigfresser! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |