|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Was.für.ein.Scheiß. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
öhm das is ne ganz normale Ski bzw Snowboard brille von Uvex speed 500 steht drauf ^^ nö airsoft spiel ich nich kp wo man das hier spielen kann stell ich mir eig ganz intressant vor ^^ _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Wenn schon Rap / Hip-Hop dann wenigstens richtig: Tech N9ne - Psycho Bitch @Krümelmonster: Das was ich meinte steht ganz oben über der Nase auf dem Glas. Das wird aber wohl das gleiche sein wie bei mir _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
In Deutschland spielt man das auch eigentlich nicht da hier die Gesetze zu beschissen sind ^^. Normalerweise spiel ich in Frankreich oder Belgien. Hab dort auch meine Airsofts lagern weils Vollautomaten sind. Habe ne Tokyo Marui M14 im Black Hawk Down design eine Tokyo Marui G36c mit Front Grip und Bushmaster Holosight. Als Sidearm hab ich dann noch ne Tokyo Marui 1911 Military Version. Macht sau viel Spaß und man lern ne menge netter Leute kennen ^^ | |
|
Zitat:
super anti fog das steht da ^^ zufrieden Herr Razor ? _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | ||
|
Ja, sehr gute Arbeit. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Buhuuu, sie entweihen meinen Avatar... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mal gucken ob wirs schaffen auf der nächsten Seite nur Posts von Redaks zu machen, dann werden wir erstmals einen Uruk weinen sehen ^^ _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Keine Panik - Uruks können nicht weinen. Weil wir keine Tränendüsen haben. Aber gleich werden hier wohl ein paar hilflose Redakteure weinen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
An mir schneidest du dich bloß _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
*GRML* Da kann man ja gar ned zocken gehen, in dem Tempo wie hier gepostet wird. Und wenn es dann wirklich soweit ist, dass ich auf einer Seite nix poste, dann muss ich mir schon Leute vom Hals halten, die mich bemitleiden und betrauern. Oder ich muss Leute sehen, die fies und höhnisch lachen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Uhhh Razor wenn du dich da mal nicht selber schneidest ^^ | ||
|
Du solltest einfach einen Bot ins System bringen der ab und zu ein wenig motzt _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Hast du mal ne Klinge gesehen die sich selber schneidet? Ne, das passiert schon nicht _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Nein aber ich habe schon Klingen gesehen die von einem Hammer zerborsten sind | |
|
Wie wäre es mit einem Motzer-Bot? Einem Bestrafungs-Bot? Und einem Ban-Bot? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |