|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ernst Gräfenberg | Gib mir doch pls nen Hinweis wie die Hinweise zu verstehen sind^^. Damit wäre mir viel mehr geholfen als mit 20 weiteren Hinweisen... €: Ich hab die 100er-Seite angefangen _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Mir gehen die Ideen aus... Hint 6: Evil humans are evil... Von Ghardyne gesponsert: Hint 7: The Eldar got one... Kleiner Hinweis: Denk logisch. Oder wie Google. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | "Denk logisch". Glaub mir das kann ich, aber man kann zu dem was du geschrieben hast verdammt viel denken^^. Aber alles bis auf eines ist falsch... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Komm GT. So schwer ist es ja gar ned... Hint 8: Indians believe in them - in some ways... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Bin ma gespannt wie viele andere das wohl rausbekommen... ich tippe auf abartig wenige bis keiner... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Hm - die Lösung ist bereits mit Hint 1 und 2 im Kombination möglich. Und das ziemlich locker... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Ich seh keinen Zusammenhang zwischen Titanic und Splinter Cell^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Weil du komplett falsch denkst... Das ist in Wirklichkeit super-super-easy... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Oder indem man mal ganz locker denkt, was es morgen Abend wohl Tolles geben kann... *8 Posts to go* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ernst Gräfenberg | Da fallen mir ein paar Sachen ein, aber ich hab keine Ahnung wie man davon auf Titanic kommt^^. Wie denkt man denn richtig? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Indem man hinter Titanic denkt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | ROFL habs _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Tiger - ganz ehrlich: Kopf versus Tisch. Edit: Congratulations. Aber nix verraten... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Bin mehrmals drauf gekommen, aber habs ned gecheckt -.- _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |