|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Und da keine Frauen anwesend sind... hmm "Uruk! Bring mir gefälligst mein Bier.. dalli!" _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
Einen Uruk anschreien, dass er ihm Bier bringen soll - sowas endet tödlich. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Naja, assig verhalten ohne Schreien geht aber mal garnicht _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Zitat:
Was hast du gesagt? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Jenau, bring ma noch n Keulschen mit hier. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Konsequenzen egal.. Hunger hab ich. So'ne Fleischkas-Semmel (Ausdruck der Ösies) wär jetzt dat Richtige ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ernst Gräfenberg | Mist. Ich will endlich nen vollwertigen Steamacc^^. Ich fühl mich als nicht-Biertrinker iwi ausgeschlossen oO. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Tja. Und irgendwie hab ich grade das Problem, dass hier irgendwelche Leute versuchen, mich in den Wahnsinn zu treiben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ok.. dann eben Multivitaminsaft für GT (aber den ohne künstliche Zusätze und Konservierungsstoffe ^^) *Hust*Weichei*hust* _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | *sichgtanschließ* _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
@GT: Ich hab meinen Steamacc auch nur wegen einem Spiel..L4D2 was ich von GU bekommen hab _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | |
|
Werdet sofort cooler und ockt Half Life 2, Portal und so weiter... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ja ohne eigenes Konto geht bei Steam nun mal gar nichts und meine Eltern haben keine gute Meinung von Egoshootern.. €: Das ganze wär ja eigentlich am Samstag vorbei gewesen, wär ich nicht am Freitag so lange aufgewesen, dass die Öffnungszeiten der Bank vorbei waren als ich aufgewacht bin _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Dann kauf dir die Spiele odch im Laden? Btw.: Post 3000, ich komme! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | *Multivitaminsaft schlürf* Same here. Und warum bekomme ich nix von GU geschenkt?! Btw: Was heißt Weichei? Wodka und so was trink ich, ich bin nur kein Bierfan(Ab und zu trink ich welches, aber nicht einfach so abends weil ich grad "Lust" drauf hätte) _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ne, ich hab keine Lust hier nen Laden zu suchen..davon abgesehen bin ich ja sowieso erst seit knapp einen Monat 16, was mich ja theoretisch vorher davon abgehalten hätte _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Und er ist mein... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Öhm - nö. Eigentlich bin es ja eigentlich ich, der Post Nummer 3000 hat. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |