|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich bin einfach kein Mensch für Mathe..ich denk zumindest irgendwie anders als mein Mathelehrer.. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Unserer Mathelehrer ist auch immer geil drauf. Der macht immer Druck, also alles muss schnell schnell gehen. Und dann kommt der immer mit seinen spruch: Rechnen braucht Ruhe. xD _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | Mein Satz im vorigen post war einfach nur auf das "Bäh" im Post von Uruk bezogem, weil sich das dann genau so angehört hätte, wie ich das geschrieben hab. Mathe ist an sich nicht schlimm(sogar recht einfach oO), nur furchbar zäh... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Tja, Mathe ist eben Mathe. Und Mathematiker sind eben Mathematiker und keine Menschen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Naja egal. Jetzt noch ne kleine Runde ME1 oder vllt doch Stargate The Last Stand? =/ Egal dazu schön chillige Musik. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Let´s wait for tomorrow evening... Ach ja: Neue Infos zur PC-Beta sollen ganz bald kommen. Btw.: Razor, hör endlich auf, andauernd in ICQ online zu gehen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Uruk, das ist mein Bruder der am runterladen ist..ich habs aber mal ausgemacht, das nervt auf Dauer wohl _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ähm, warum zeigt mir der Countdown an, das es bereits in 4h zur Beta kommt? =D wäre ja schön, aber irgendwie nicht korrekt? =D Über einen Vorabdownload hab ich nach wie vor auch nix neues bekommen... Auf der Blog seite hab ich nur das gelesen: Look for another blog later today with even more details on the Beta! :-D Das heißt ja das die heute noch infos rausgeben, oder ist mein english to bad? | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Ja und den Key ^^. *Ungeduldighinundherhüpf* _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
noch eine Frage hat sich aufgetan Bin ich richtig in der annahme das es noch GAR NIX von der PC Fassung zu sehen gab? Ich glaube Screens, Vids.. waren alles konsolensache. Also irgendwie kann ich mich wirklich an kein einziges PC Video erinnern.. Verdächtig verdächtig xD | |
|
Ernst Gräfenberg | Blaaaah... Morgen häng ich 11 Stunden in der Schule und ich hab keine Lust. Übermorgen darf ich dann ins Städel... :wuerg: und ich will nich. Dafür gibt's danach die Beta und am nächsten Tag Motorradtechnik €: Wer hat mir meinen kotzenden Smiley weggenommen? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ich. In diese Quasselecke wird niemals gekotzt! @ Wotan: Exactly - bis auf einen Screen, der allerdings dank Nvidia 3d Vision verschwommen war. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ist doch schon eigenartig die geheimniss tuerei oder nicht? Ich meine, wo liegt das Problem? Zumal das Spiel ja am Do. in die Beta Phase gehen soll? | ||
|
*Geheimnis verrät* In Wirklich gibt es gar keine PC-Version. Und auch keine PC-Beta. Die versuchen damit nur, uns alle eine Zeit lang zuhigzustellen... Kein Witz - das hat irgendwer mal ernsthaft gesagt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wtf Oo wenn das wirklich so ist dann verkauf ich alles was ich habe, hol mir nen one way ticket zu dice hin, besorge mir waffen vom schwarzmarkt und zeige denen mal Destruction Ghardyne OVER 9000!!!! | |
|
Oh weh. Was habe ich da nur ausgelöst... Im Ernst: Wartet doch mal ganz entspannt bis Donnerstag, ladet euch die Beta runter und genießt sie. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Dann ist der Download wohl ein 1GB großer Virus, mit Trojan & Spyware inclusive? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 Lieutenant General | EDI ist hier . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |