|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Dann, sehr geehrter Herr ArcherV, waten Sie doch bitte auf den Mittwoch, wenn wir Sie aufsuchen werden. Um den Key abzuliefern und die Seele in Empfang zu nehmen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Gerne doch. *Seele schonmal im Glasbehälter abfüll* _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wir sind doch keine Unmenschen. Wir werden doch niemanden ohne Seele zurücklassen. Wir nehmen einfach den ganzen Archer mit. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Update: ArcherV wird nicht mehr posten, weil er auf der Flucht ist. Und wir sehen ihn trotzdem... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Tja. Aber vielleicht wird er die Beta ja doch zocken dürfen. In der Hölle. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ach komm. Ich brauch doch keine Putzfrau, sondern eher ein paar Sklaven, die die anderen Sünder bei Not etwas erschießen, foltern oder totschlagen. Da macht man sich doch nicht die Finger schmutzig. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Miiiiiistake.... €: ach kacke -.- _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Zitat:
Gerne, warum nicht ? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Ich denke schon. Btw ich glaub ich bekomme Angst, dass meine Kiste BC2 überhaupt schafft. Denkt ihr es würde auf 1680x1050 (alles auf max, ohne AA, maximal 2x AA) laufen? (Sys @ Sig) (Zum Vergleich: Crysis läuft mit allen auf Max, DX10, 1680x1050 und 2x AA mit 40 Fps. Bei Wars muss man da schon ein bisschen runterstellen) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | Ne, sollte sich auf das "Dann würd ich lieber keinen key von dir bekommen" beziehen. So was sagt man nich! Dummerweise war ich grad am Essen und hab mit einer Hand getippt, deswegen hab ich so lange gebraucht um das zu tippen. Da war halt schon dein Post dazwischen^^ €: URUK! VERDAMMT NOCH MAL! DAS IS NE FRANZENSEITE! WARN MICH DOCH! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Tja Tigga ich hab ja meinen Key von Amazon deswegen kann ich sowas sagen ohne in die Schusslinie zu geraten dafür hab ich wirksamere Methoden ne Uruk @ArcherV: Wo liegt denn die Leistung der 8800er GTX die du hast? Hat die mehr Power als ne GT 260 oder weniger? | |
|
Nope, die hat etwas weniger Leistung. @ Tigga: Du hast die Wahl: Franzseite und geile Gameplayszenen. Oder keine Franzmannseite und mal noch über ne Stunde warten, bis wir das Material hochgeladen haben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Ich warte. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Zitat:
Aber da die Beta nur 1 GB klein sein soll, denke ich mal dass nicht so große Texturen drin sein werden? Die Texturen sollten wohl das Hauptproblem sein ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Wenn sie nur etwas weniger hat denk ich mal sollte alles High ohne AA möglich sein. Garantieren kann ich aber nix am besten bei der Beta testen ^^ Edith sagt: Naja ich glaub kaum das die Beta aufm PC nur 1GB groß sein wird. Bedenke das man aufm PC wesentlich bessere Texturen haben soll als auf der Konsole. | |
|
Die Einstellungen werden bei mir eh nur am Anfang ganz hoch sein, nach einer Zeit wird das eh runtergeschraubt Irgendwann hat man kein Auge mehr für die tolle detailreiche Grafik^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |