|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Werner - warum fällt mir da sofort Torfrock ein?! Ansonsten: Weise und viel quasselnde User werden irgendwann belohnt - nicht quasselnde User werden nicht belohnt. Also quasselt was... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Natürlich - wenn nicht alles absurd schiefläuft. Aller Voraussicht sieht das dann so aus: Kaum ist das Ding released, gibt es am Abend das große - und vielleicht mit Preisen prämierte - Eröffnungs-CZ, für das man sich dann noch natürlich noch einen deutlich cooleren Namen einfallen lassen müsste. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Neuen Namen? Gut hier mal paar Vorschlöge Royal Beef (ganz brav von Game One geklaut xD) Community Clash Destruction Derby Lock´n Load Mehr fällt mir derzeit nich ein ^^ | |
|
Klingt klasse -oder wie wäre es mit "Epic Battle of Legends"? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ernst Gräfenberg | Autsch, unter die Gürtelline xD. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Da hätte ich eine ganz beschissen und abartig nieveaulose Antwort drauf - aber lassen wir das. Ich hole mir ja sowieso alle eure Dog-tags am ersten Abend - eine Legende wirds also sehr wohl geben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ernst Gräfenberg | Da ich im Messern scheiße bin wird meins das erste sein... Whoa, jez hab ich wieder nen Vorfreude-Overkill... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ehy... wenn ich schon auf der PS3 mit nem Controller auf ne K/D von 15/15 komm, dann wartet mal die PC-Version ab xD _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
wenn Uruk auf Dogtag jagd geht renn ich einfach nur mit der Pumpgun rum oder verzieh mich in nen Fahrzeug... Freistunde... laaaaangweilig -.- _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Zockst wohl nich oft Konsolen Shooter? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Nee, Shooter auf Konsole sind und bleiben pervers. Da ist der Umgang mit dem unpräziesen Controller wichtiger, als taktisches Denken und Teamwork. Sprich, dass was mir an Spielen wie BC2 Spaß macht, rückt an zweite Stelle. Und das nur wegen der Steuerung an der man ewig üben muss. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Dann kann ich dir einen Tipp geben. Auf Konsole zielt man durch das Bewegen, nicht nur durch ändern der Sicht. Also, ungefähr in die Richtung vom Gegner gucken und dann über strafen das fein tuning vorzunehmen. Gut zu sehen bei den einen Sniper(Der das Haus sprengt) _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Sodele, noch zwei Stunden Uni - von denen nur eine Stunde was passiert; dann selbstverordnetes WOCHENENDE! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Corporal | an einem Mittwoch...studenten.... |
|
Wer so viel arbeitet, der darf doch mal auch ein paar mehr Tage frei haben, oder? Und außerdem wartet immer noch ein MW2-Test auf mich - wenn das Spiel mal ankommt...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Wobei ich aber bisher der Meinung bin, dass man trotz einer ausgeglichenen K/D nützlich sein kann. Spiel zur Zeit viel Engi, und mach die ganzen Tanks ganz. Eigentlich immer der Schlüssel damit die Assaults in Ruhe die Bombe platzieren können. Zwischendurch dann wieder in den Tank einsteigen und brav Löcher in die Wände schießen ^^ _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Och man, wenn man das so liest will man nur BFBC2 zocken! Ich kann nur hoffen das die bei all den Trubel auch wirklich dann ein gutes Spiel abliefern, und keins das vor Kinderkrankheiten nur so strotzt (siehe BF2142) _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |