|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hm - je nach Tag und Geschehnissen. Zwischen 1.0 und 4.0 ist alles drin... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
von wegen Bierflaschen... nein das is nich immer so öhm 1-6 schwankt stark ^^ _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | ||
|
|
Frage ich mich grad irgendwie auch... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Ich war's nicht oO Hoffe ich wenigstens... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Doch, wärst du Redakteur geworden wär das alles nicht geschehen Ne, wir Redaks haben ja garkeine zusätzlichen Rechte für sowas _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ernst Gräfenberg | Wääähäää ich war's Dass ich Redakteur werd wollt ihr nich.. wie gesagt, ich kann viel schreiben, aber wüsste nich was^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
wie dumm dass man erst denn bus zum ehemaligen größten MM-Markt verpasst, es dann auch noch anfängt zu regnen und als man dann endlich vorm Regal steht mrkt dass Assasians Creed 2 erst im Februar rauskommt Selfpwned | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | ja nur die Konsolen Version wurden mal wieder released >.>. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
oh man ey x-fire ist schon so ein pfiefenprogramm: Siet gestern hab ich ein nettes kleines Problem: immer wenn ich ein spiel starte (egal ob Teeworlds oder NFS Shift) der ram nahm im 100mb/sek takt ab, dass ganz war ganz lustig über den TuneUp MemOptimizzer und den Taskmanager anzuschauen, als ich dann 0 mb frei hatte und aus dem Spiel raus bin, hatte ich wieder so ca 1,6GB. Ich schon vöölig verzwifelt den ram raus und rein, alles mögliche ausprobiert, dann jetzt grad über den Taskmanager mal die Speicherauslastung der Prozesse angeschaut und siehe da: X-Fire stieg beim Starten eines Spieles auf ca. 1600 mb, ausgemacht, geht wieder alles...echt nice. zu AC2: ich versteh nich warum, so schwer kann dass doch nich sein und ich denk nicht dass die erstmal abwarten ob sich das überhaupt lohnt | |
|
Ernst Gräfenberg | Ich vertraue auf Dice, auf dass sie ihr Versprechen halten und alle Versionen gleichzeitig releasen mögen! Wähääää Moddoräder sin so teuer >.< _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Mich stört eher der Preis der HD 5870 und vor allem der HD 5890 T_T Und ihr Verbrauch, ich hätt gleich ein 700W + kaufen sollen _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Ich bin da mal auf die neuen nVidia Grakas gespannt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich würd mal sagen es gibt schon ein Grund warum die Dinger von Haus aus auf einen bst. Takt laufen ;D Ich kauf mir ne 5870 sollte die 5970 nach Weihnachten nicht unter 400€ sein. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ernst Gräfenberg | "#PS3 #BFBC2 Beta stats & ranking should be back. More on #BFBC2PC Beta will come later, but we can say it's not canceled." Dice verarscht mich *schmoll* _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ernst Gräfenberg | Die sagen nix neues zur Beta^^. Und bald geh ich ins Bett ich bin totmüde >.< _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
Und die sagen eben erst bald etwas zur Beta - Geduld du haben muss junger Battlefield-Fan. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ernst Gräfenberg | Viel^^. Vorallem miese 4 Stunden geschlafen(Katzen sind ja toll, aber wenn die meinen um halb 6 Uhr wäre die beste Zeit zum Spielen... Jungejunge >.<). _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |