|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ernst Gräfenberg | Selbst wenn nicht, das ist mein Wunsch. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Gut, dann mach das, nur sei vorgewarnt dass die Dienste echt ekelhaft sind und dass du am Anfang echt Probleme mit der Finanzierung haben wirst. Dazu ist der Beruf noch stressig und deprimierend, aber manchmal auch gut wenn du jemandem helfen kannst. Wenn du kannst. Naja, aber wenn es dir Spaß macht solltest du den Beruf nehmen, lieber nen stressigen Beruf der Spaß macht, anstatt nen langweiligen Beruf den man hasst In welche Richtung willst du denn gehen? _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Warum nicht Urologe? _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ernst Gräfenberg | Ich kann mir vorstellen wie der Beruf ist. Ich hab genug drüber gelesen und hatte ein Praktikum in einem Krankenhaus. Ich hab so ne Ahnung von dem, was mich erwartet^^. Was mich interessiert ist eig die Chirurgie... ich will mich aber nicht jetzt schon festlegen. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Chirugie, dann solltest du aber gut Blut sehen können _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Dann wieder zunähen, merken dass noch was drin steckt, wieder aufmachen und wieder zunähen _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Und nacher hat wieder irgendein Patient Probleme mit nem Messer im Bauch oder so _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Oder weil ein Arzt eins drin vergessen hat _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Ist aber schon ein paar Mal vorgekommen ^^ _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ernst Gräfenberg | Paar Mal is gut... Und Blut kann ich sehen. Ich war schon bei ein paar OPs dabei. Und da wurden Knochen ausgeschabt und Halsschlagadern aufgeschnitten. Und mir war nich die Spur übel. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Na dann ist ja gut _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Hmm, ich müsste das eig. ausprobieren, nur wann hat man mal die Chance dazu? _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ernst Gräfenberg | Schulisches Sozialpraktikum . Anders hat man hier(Nähe Frankfurt) keine Chance ein mehrwöchiges Praktikum in einem Krankenhaus zu machen. Die nehmen nur Ärzte während des Praktischen Jahres. Nicht mal ein Pflegepraktikum ist drin. Das ändert sich mit Connections natürlich alles _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Naja, nur eig. will ich nicht in Richtung Medizin gehen (meine Eltern sind beide Ärzte), deswegen werd ich mein Praktikum wohl nicht in einem Krankenhaus machen. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |