|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 2 Lieutenant General | |
|
Zitat:
Für dich tu ich sowas doch immer wieder gerne Tiggalein Um was gehts eigentlich gerade ? ^^ | ||
|
Ernst Gräfenberg | Um viiiiiieeeel Quasselzeugs... Ich geb ja nich auf. Das Messer werd ich schon benutzen, aber in BF2132 hab ich nur auf die Fresse bekommen mit dem Teil^^. Und dass ich nicht der beste Spieler bin stört mich nicht im Geringsten, mir macht's auch so Spaß(besonders da ich einen Freund überzeugt habe das Spiel zu kaufen. Mit anderen Worten: Ich hab's einfach 2x bestellt) _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ah es geht um skill und so. Also in BC2 ist Messern wesentlich einfacher da man jetzt nur noch eine Taste drücken muss und schon schnellt das Schwing Schwing in den Bösen Buben und oben mittig erscheint dann ein Bling Bling und er ist Röchel Röchel. (Für Tiggas erklärt ) So kann man bei nem fehlversuch immernoch eben ein paar Kugeln in den Gegner pressen ^^ | |
|
Ernst Gräfenberg | Hey, ich hab den Vergleich gecheckt und jetzt stellst du mich grunzdoof dar... nett *schon wieder schmoll* (Btw, so oft kann man nur in einem deutschen Forum schmollen...) _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Nicht grunzdoof! Weil das is mein Hund und der ist verdammt intelligent, du bist eher so doof wie ne Schnitte Körnerbrot mit Quark und Erdbeermarmelade | |
|
Ernst Gräfenberg | Immerhin kam nich der mit dem Feldweg....^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Ernst Gräfenberg | Wenn gesundes Essen schlau macht dann nicht _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ihr seid immer sowas von fies... Und genau darum fühle ich mich hier in dieser QE an allerallerwohlsten. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Sowas muss und sollte ja auch klarsein... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ja, hier fühlt man sich einfach wohl _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ernst Gräfenberg | Jop. Wie könnte ich nur ohne eure verbalen Nierenhiebe leben? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Ernst Gräfenberg | Genügend Spendernieren vorrausgesetzt... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Oder du brichst in Krankenhäuser ein - einem Tiger dürfte sowas ned allzu schwerfallen... Ansonsten: So, jetzt Bayern-Spiel gucken. Hoffenheim kriegt natürlich auf den S...chnabel. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Als angehender Medizinstudent sowieso^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Argh, nicht Medizin studieren, außer du hast Chancen auf ne Praxis ^^ _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |